Woodstock und Gina sind umgezogen, für kurze Zeit.

Diskutiere Woodstock und Gina sind umgezogen, für kurze Zeit. im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Für alle die es mitbekommen haben, die Mohren von Nicole Unger sind umgezogen, und nun für einige Zeit bei mir. Wenn ihr wollt kann ich ab und zu...
Und hier Woodstock mal wieder beim Futterklauen, dort flog er hin als das Flugfoto entstand
 

Anhänge

  • woodstock will mal wieder futterklauen.jpg
    woodstock will mal wieder futterklauen.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 62
Und als alle verpackt waren muss auch noch Aika schauen ob es in Ordnung ist, und der Angriffsmohr wirklich in der Kiste ist.
Die anderen blieben im Freiflug und es war schon um einiges ruhiger als mit den 2en.
wie es weiter geht bin ich auch gespannt, schön dass sie auch die Mama gleich wiedererkannt haben und viel Spaß euch zusammen in der neuen Wohnung.
Hoffentlich sehen die Wände nicht auch bald so aus wie meine Fensterecke:D
 

Anhänge

  • aika schaut auch ob ok.jpg
    aika schaut auch ob ok.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 57
Der erste Freiflug

Hallo,

da ich heute ziemlich im Stress war, hatte ich leider nicht viel Zeit für die beiden, aber ich habe den ersten Freiflug im Vogelzimmer gewagt. Es lief alles ganz gut und natürlich musste erstmal alles beäugt werden. Das war total süß, denn man könnte ja von so nem komischen Seil angegriffen werden. Vor allem hat es Zeit gebraucht, bis sie sich auf das Seil mit dem Spielzeug und der Blumenampel von Ikea getraut haben, das ich aufgehangen habe (werde bei Gelegenheit mal die Digicam meiner Mom klauen, dann könnt ihr sehen, wie ich das schön dekoriert habe:) ). Beide waren total lieb, sogar Woodstock, bis ich ihn reinsetzen wollte, da versuchte er mich zu beißen. Daraufhin habe ich mit dem "Drohstock" von Moni gedroht und Woodstock hat sich erstmal kräftig aufgeplustert und beschwert, ganz nach dem Motto: "Die blöde Kuh hat auch so nen komischen Stock!!" Dann hab ich das Netz ausgepackt und nach ein paar Mal hin und herfliegen (ich kann nämlich noch nicht so gut mit dem Ding umgehen), ist er an die Tür des Käfigs geflogen und schwupp war natürlich zu.
Moni, wie hast du den Mistkerl bei dir reingekriegt??!!! (ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie ich das mal hingekriegt habe, als er noch bei mir war)

Liebe Grüße Nicole
 
War das bei dir nicht so ein komischer Keks?:D
Und der Stock, einfach drohen und ich bin ihm dann auch nachgegangen mit dem dann flog er von selber rein, im Anschluss habe ich dann Gina reingesetzt.
Aber nachdem kein direkter Flugangriff kam ist das doch schon mal gut und meine Flori beisst ja auch wenn sie rein muss, wenn ich mich lasse natürlich:D
Aber es hört sich doch ganz gut an.
Hier mal ein Blick auf meine Rabauken heute, ist viel ruhiger geworden so ohne den Querolanten Woodi:D
Und einen lieben Gruss von den vieren an deine zwei
 

Anhänge

  • alle 4 b.jpg
    alle 4 b.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 39
Thema: Woodstock und Gina sind umgezogen, für kurze Zeit.

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
3.180
Nicole Unger
N
N
Antworten
16
Aufrufe
1.384
Federmaus
Federmaus
N
Antworten
64
Aufrufe
3.671
Utena
U
N
Antworten
32
Aufrufe
3.546
Nicole Unger
N
Zurück
Oben