Woodstock und Gina sind wieder "zu Hause"

Diskutiere Woodstock und Gina sind wieder "zu Hause" im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Puh ich war jetzt gerade wieder zwei Wochen lang unterwegs und mein Freund hat sich um die beiden gekuemmert. Kaum zu Hause haben die zwei...

1. #21 Nicole Unger, 1. Mai 2008
    Nicole Unger

Nicole Unger Guest

Puh ich war jetzt gerade wieder zwei Wochen lang unterwegs und mein Freund hat sich um die beiden gekuemmert. Kaum zu Hause haben die zwei Loeffelbiscuit bekommen, Gina lief ganz eifrig zur Badeschale und wollte den Keks eintauchen, aber zu hoeren war nur ein "kloengkloeng" sie schaute ganz verdutzt, versuchte es nochmals "kloengkloeng" hihi die Badeschale war leer *grins* nur sie hats nicht geblickt, ich musste natuerlich erstmal herzlichst lachen.

LG nicole

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woodstock und Gina sind wieder "zu Hause"

Die Seite wird geladen...

Woodstock und Gina sind wieder "zu Hause" - Ähnliche Themen

1. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  2. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  3. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
  4. Suche für ein Haus vogel.

Suche für ein Haus vogel.: Hallo ihr lieben Leute ich breuchte da mal hilfe. Ich weis echt nicht welche art vogel für mich geeignet ist.... Habe eine 1 Raum Wohnung mit...
  5. Ist das möglich puten im Haus ?

Ist das möglich puten im Haus ?: Hallo ich habe mal ne etwas banalere frage kann man puten oder ähnliches Geflügel wirklich Stuben rein kriegen halt wie mit Katzen das die nur in...