woody und merlin mal wieder im bilde

Diskutiere woody und merlin mal wieder im bilde im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, will mal auch wieder fleißig sein und meine süßen ins rechte licht rücken ;) bild eins:merlin schaut aus ihrer kommode na ja die...
P

papillon

Guest
hallo,

will mal auch wieder fleißig sein und meine süßen ins rechte licht rücken ;)

bild eins:merlin schaut aus ihrer kommode

na ja die anderen bilder sprechen für sich.
viel spaß

lg beate
 

Anhänge

  • woody und merlin sommer 05.jpg
    woody und merlin sommer 05.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 113
  • woody besucht merlin.JPG
    woody besucht merlin.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 110
  • so groß.JPG
    so groß.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 110
  • ich mit meinen lieblingen1.JPG
    ich mit meinen lieblingen1.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 451
  • maniküre.JPG
    maniküre.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 109
Aber Beate,warum hälst du denn deinem Hund die Augen zu-soll er den Grauen nicht sehen?Ich habe auch immer einen Ara auf dem Hintern sitzen wenn ich auf allen Vieren bin,das muß irgendwie wie ein Landeplatz aussehen. :~ Aber am besten gefällt mir das Bild wie Merlin aus seinem Schrank sieht.Zu süß! :zustimm:
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Beate,

Du hast zwei knuffelige Graupis.
Die Bilder sind echt süss. Ich werde sie nicht Hedwig zeigen :zwinker: , sonst kommt die noch auf komische Gedanken.(wg. der Komode)

Gruß

Gabi, Hedwig und Dicke
 
Hallo Merlin und Woody,

die Bilder sind genial !!!!! :beifall: :beifall:

Merlin, Du machst mich hier ganz huschig, würde gerne mit in Deine Kommode kommen und Dir beim zerschreddern helfen !

Mausi hat hier ja nur ihr Regal, dass ich seit heute auch anfliegen kann - klappt super und ich habe da erst einmal aufgeräumt und ihre Sachen runtergeschmissen und einige auch kaputt gemacht ! :D

Merlin , Deine Kommode ist der Hammer und die reizt mich ohne Ende - vor allem wenn ich die Kommode und Dich erobern müsste :~

Woody, Du bist ja ein Cooler, machst Deiner Federlosen die Nägel, da kann hier die Federlose nur von Träumen, denn ich tue erst so als ob und dann beisse ich rein in ihre Finger :D

Woody und Merlin -Eure Beeren sind unterwegs - hoffentlich kommen die Morgen noch an, denn wir haben die Federlose heute Morgen um 8.00 Uhr zur Post gejagt , damit Ihr die norddeutsche Beeren probieren könnt ! :freude:

Schön Euch hier wieder mal gesehen zu haben
Euer Nemo und Mausi
 
Super Bilder @ Beate :zustimm: :beifall:


sind das beide keine kongo`s ?
ich seh etwas schlecht :)

ur süße wie merlin da rausguckt :D :hammer:


hast du mit dem hund probs ? bzw. die vögel mit dem hund oder umgekehrt ? cool wenn sich die vertragen.
 
hallo bea,
ich halte den berry nicht die augen zu ,sondern bringe seine schnauze vor woody in sicherheit,der da meint er könnte nach herzenslust daran rumpicken.
:D und wenn der berry noch so lieb ist,aber das lässt kein hund auf sich sitzen und auf einmal macht es schnapp und es gibt kein woody mehr 8o
der woody hat da keine angst auf dem einen bild zeigt er ja dem berry wie groß er ist :+schimpf

hallo gabi ,
seit merlin ihre kiste hat,geht es bei uns viel entspannter zu .sie ist so glücklich mit,der vogel kann sich da fast nur aufhalten und sie bekommt dann auch jede menge zu tun.

hi nemo,
hier spricht merlin.dein flirten kann ich nur entschieden ablehnen,in meine kommode kommt nur ein älterer,gepflegter!!!!(also keine stinckesocke :D )grauer,der weiß wie er mit uns hennendamen um zu gehen hat.außerdem habe ich mit woody doch schon so ein jungspunt an den krallen kleben,was soll ich denn noch mit einem? :? aber ich lade gerne deine mausi zum kork,papier und holz klein machen ein,also ein damenkränzchen.dabei gebe ich ihr auch noch paar tips wie sie mit so einen lümmel mit dir fertig wird. ;)
du mußt ja erst mal in die grauenkniggenschule,bevor man dich auf die grauen hennen loslässt.außerdem hast du es so schön bei deiner federlosen,wie du da verwöhnt wirst,hahn oh hahn geht es dir gut bei deiner moni.

wir freuen uns auf die beeren und werden gleich berichten wie sie schmecken.

gelle woody verleiert bei der maniküre so die augen,das muß ihn ja schmeeecken :k
lg beate
 
Sehr schöne Bilder!! :beifall: Das Bild mit der fachgerecht ausgeführten Maniküre, einfach Trollig!! :zustimm:

Liebe Grüße, Marion
 
hallo chris,
meine sind timnehs.wobei der woody ein mix von kongo und timneh ist,sieht aber aus wie ein waschechter timneh ,ist aber größer als ein solcher.
der hund weiß ,dass er den papageien nichts machen darf,das problem ist eher,das woody mit dem hund stänkert,ist ihm schon mal am hundehalsband gehangen und wurde von berry durch das wohnzimmer getragen ,weil woody unbedingt an die hundemarke wollte.
also hund und papageien gemeinsam nur unter aufsicht :+klugsche dann gibt es keine probs.
lg beate


GigMan schrieb:
Super Bilder @ Beate :zustimm: :beifall:


sind das beide keine kongo`s ?
ich seh etwas schlecht :)

ur süße wie merlin da rausguckt :D :hammer:


hast du mit dem hund probs ? bzw. die vögel mit dem hund oder umgekehrt ? cool wenn sich die vertragen.
 
Hallo Beate,

das gleiche Problem habe ich hier auch !

Melly's Layka würde nach den Geiern schnappen - also totales Zimmerverbot !

Der Berner darf hier mal rein , wenn ich mit im Zimmer bin, denn der lässt sich alles gefallen, Wellensittiche dürfen in seinem Fell kuscheln , Hamster und auch die Lotti durfte zu ihm. :zustimm:

Max wird von Nemo immer gerufen , damit er ihm in die Nase beissen kann, da hat Nemo seine Freude , musst mal sehen wie aufgeregt er im unteren Teil der Käfigs rennen kann, in der Hoffnung ,den alten Dackel eine verpuhlen zu können ! :(
 
Echt...

süß sind Woody und Merlin :beifall: ,liebe Beate :0- !!!

Und einfach nur *knuffig* finden wir Woodys Maniküre :zustimm: -
er macht sie schon sprichwörtlich im Schlaf :dance: -süß :zwinker: !!!

Lg
Anke und Dieter :bier:
 
Hallo,

super Bilder.

Vorallem das in der Kommode. Das darf ich aber nicht meinen beiden zeigen, denn dann wird erst recht protestiert, weil sie nicht an die Schränke dürfen.
Getreu nach dem Motto, - die dürfen aber auch :schimpf: -.

Gruß Anke
 
Thema: woody und merlin mal wieder im bilde

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
3.140
Kosta1982
Kosta1982
Woody2006
Antworten
14
Aufrufe
2.033
Alfred Klein
Alfred Klein
Woody2006
Antworten
13
Aufrufe
2.057
Ira
Tierfreak
Antworten
52
Aufrufe
4.104
Cosima
C
Tierfreak
Antworten
27
Aufrufe
2.337
Monika.Hamburg
M
Zurück
Oben