Woran erkennt man ob M oder W

Diskutiere Woran erkennt man ob M oder W im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ja du hast Recht^^ Jedoch jeder muss das für sich und seinen Schützling selbst entscheiden. Man kann nur Tips geben und hoffen, das die...

1. #21 Silberreif, 8. August 2008
    Silberreif

Silberreif Jenny

ja du hast Recht^^

Jedoch jeder muss das für sich und seinen Schützling selbst entscheiden. Man kann nur Tips geben und hoffen, das die richtigen Ratschläge beherzigt werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Templeofkanari, 8. August 2008
    Templeofkanari

Templeofkanari Foren-Guru

Silberreif

4. owl

owl Foren-Guru

Schade, dass Jockle sich nicht mehr meldet. Ich muss so oft an den Nymphi im Rundkäfig denken. Bei dem Anblick kommen mir fast die Tränen :traurig: Hoffentlich isser aus dem Käfig raus.... und hoffentlich bekommt er bald eine Freundin :?

Es wäre sicher besser gewesen, Jockle hätte sich nochmal gemeldet. Zumal er/sie sogar gefragt hat, was Nymphen fressen würden. Um den Vogel mach ich mir Sorgen, um den Halter/die Halterin.... naja, ein bissel empfindlich vielleicht :~ Grosses Interesse die Haltungsbedingungen des Nymphen zu verbessern, scheint nicht gegeben ??????????

5. #24 Templeofkanari, 13. August 2008
    Templeofkanari

Templeofkanari Foren-Guru

Jo wäre ganz gut wenn sie sich mal antwortet ,.
    Aber anstatt zu Helfen und Infos zu geben wurde ja nur geschrieben dein Käfig ist zu klein und so kann ihr nicht geholfen werden.
    Klar muss man auch darauf hinweisen, aber da kann ich mir schon vorstellen das sie keine lust hat sich hier noch zu melden.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woran erkennt man ob M oder W

Die Seite wird geladen...

Woran erkennt man ob M oder W - Ähnliche Themen

1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Welli-Paar: Fridolin - normal grün Paula - blau 1 Welli-Henne: Emma...
  5. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...