Woran erkennt man ob M oder W

Diskutiere Woran erkennt man ob M oder W im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Mal ne ganz bescheidene Frage.. Woran erkenne ich, ob mein Nympfensittich M oder W ist. Gibts da spezielle Erkennungsmerkmale??
ja du hast Recht^^

Jedoch jeder muss das für sich und seinen Schützling selbst entscheiden. Man kann nur Tips geben und hoffen, das die richtigen Ratschläge beherzigt werden.
 
Schade, dass Jockle sich nicht mehr meldet. Ich muss so oft an den Nymphi im Rundkäfig denken. Bei dem Anblick kommen mir fast die Tränen :traurig: Hoffentlich isser aus dem Käfig raus.... und hoffentlich bekommt er bald eine Freundin :?

Es wäre sicher besser gewesen, Jockle hätte sich nochmal gemeldet. Zumal er/sie sogar gefragt hat, was Nymphen fressen würden. Um den Vogel mach ich mir Sorgen, um den Halter/die Halterin.... naja, ein bissel empfindlich vielleicht :~ Grosses Interesse die Haltungsbedingungen des Nymphen zu verbessern, scheint nicht gegeben ??????????
 
Jo wäre ganz gut wenn sie sich mal antwortet ,.
Aber anstatt zu Helfen und Infos zu geben wurde ja nur geschrieben dein Käfig ist zu klein und so kann ihr nicht geholfen werden.
Klar muss man auch darauf hinweisen, aber da kann ich mir schon vorstellen das sie keine lust hat sich hier noch zu melden.
 
Thema: Woran erkennt man ob M oder W

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
12.004
IvanTheTerrible
I
M
Antworten
10
Aufrufe
10.616
Melaniiie
M
J
Antworten
18
Aufrufe
29.428
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben