Woran mag es fehlen?

Diskutiere Woran mag es fehlen? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich halte in zwei nebeneinander stehenden Volieren zwei Zwergwachtel-Pärchen. Die Volieren sind sehr naturnah eingerichtet mit Laub, Farn...
darzbor

darzbor

Mitglied
Beiträge
56
Ich halte in zwei nebeneinander stehenden Volieren zwei Zwergwachtel-Pärchen. Die Volieren sind sehr naturnah eingerichtet mit Laub, Farn, Gräsern, Sand, Rindenstücken etc. Nur ein Hahn zeigt Balzverhalten :trost: und seine Henne hat mit dem Eierlegen begonnen :beifall:. Die anderen beiden Vögel in der anderen Voliere leben dahingegen einfach so dahin :):) ... Wer kann das erklären :idee:?
____________
LG darzbor
 
Nun, vielleicht harmoniert das Paar nicht richtig oder, wie Du vermutest sind es zwei Hähne, wobei man meistens beim Krähen deutlich raushört wer Hahn und wer Henne ist. Auch beim Füttern mit Leckerbissen lässt sich ein Hahn entlaven, er bietet dann die Leckerbissen an und frisst sie nicht selbst.
 
Thema: Woran mag es fehlen?
Zurück
Oben