Woran sterben diese Tauben?

Diskutiere Woran sterben diese Tauben? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage an euch: eine Kollegin erzählte mir, dass ihre Tochter schon 2x versucht hat ein Taubenküken...
Hallo, danke nochmal für die zahlreichen Beiträge...

also...sie hat garantiert ohne Nadel gefüttert...und sie hat die Taube auch nicht verletzt!!!
Das hat sie mir versichert, und ich glaube ihr das auch- außerdem hat sie schon mal eine Taube grossgezogen- hat mir ihre Mutter versichert. Alle waren bestürzt, dass dieses Tier gestorben ist- wie gesagt, kurz nach dem Tränken.... sollte wirklich Wasser in die Lunge gekommen sein, würde die Taube dann " nur" ersticken,:traurig: :nene: oder würde sie dann auch bluten? 8o 8o 8o

Ich war nicht dabei, sie sagte mir, die Taube hätte aus dem Schnabel geblutet- kurz nach dem tränken ( ohne Sonde)...

V.G. Anja
 
Thema: Woran sterben diese Tauben?
Zurück
Oben