Worauf beim Kauf achten?

Diskutiere Worauf beim Kauf achten? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; zwei. vier sind eindeutig zu viel. hab ich auch mal gesagt :D :+klugsche :+pfeif:

1. #41 little_devil, 1. April 2005
    little_devil

little_devil Guest

hab ich auch mal gesagt
    :D :+klugsche :+pfeif:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 pudelmütze, 1. April 2005
    pudelmütze

pudelmütze Guest

*g* ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei mir so bleiben wird.

4. Janli

Janli Guest

Hi hi, dacht ich auch mal, :D selbst nach `ner Krankheit im meinem Zoo,
    hab ich noch etliche übrige (bin zwar vorsichtiger, aber trotzdem vernarrt) und zwei große extra. :freude: :freude:
    Tschau tschau

Thema: Worauf beim Kauf achten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelzüchter worauf achten

Die Seite wird geladen...

Worauf beim Kauf achten? - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Kauf von Trauerschwänen

Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...