Wortschöpfungen...

Diskutiere Wortschöpfungen... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...er heißt Johnny, sie heißt Lola. Beide kennen den eigenen und den Namen des anderen. Ständig wird gerufen "Johnny gib Küßchen, Lola gib...

1. #1 maximilian, 23. August 2005
    maximilian

maximilian Mitglied

...er heißt Johnny, sie heißt Lola. Beide kennen den eigenen und den Namen des anderen. Ständig wird gerufen "Johnny gib Küßchen, Lola gib Küßchen" usw. Aber könnt Ihr mir mal erzähen wer "Johla" ist??? :zwinker:
    Denn nach der wird seit gestern ständig gerufen...
    Machen Eure Geier auch manchmal solche Wortschöpfungen?
    Gruß der Max :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

acura Futterspender

:D :D da hilft nur eins.. da muss noch ein Pieper her, der dann Johla heißt.. :D :D

4. #3 papageienmama1, 24. August 2005
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

hallo max,
    kennen wir, jedoch nur von unserem hahn. es ist schon fast abartig wie er namen verstümmelt. unsere dina nennt er mauso, mausus, mausina oder pipina. mein mann heisst papus oder auch papasus und ich bin gern mal mamasus 8( .
    sich selbst nennt er ordnungsgemäss jule, julchen oder " kleiner papagei julos".
    seine henne ricco spricht er überhaupt nicht an. sie wiederum nennt ihn "kaka". woher sie das hat wissen wir wirklich nicht.

5. ThSchultz

ThSchultz Guest

Wahrscheinlich...

Wahrscheinlich hat sie das hier im Forum gelesen :freude:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wortschöpfungen...