Wortschöpfungen...

Diskutiere Wortschöpfungen... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ...er heißt Johnny, sie heißt Lola. Beide kennen den eigenen und den Namen des anderen. Ständig wird gerufen "Johnny gib Küßchen, Lola gib...
M

maximilian

Guest
...er heißt Johnny, sie heißt Lola. Beide kennen den eigenen und den Namen des anderen. Ständig wird gerufen "Johnny gib Küßchen, Lola gib Küßchen" usw. Aber könnt Ihr mir mal erzähen wer "Johla" ist??? :zwinker:
Denn nach der wird seit gestern ständig gerufen...
Machen Eure Geier auch manchmal solche Wortschöpfungen?
Gruß der Max :0-
 
hallo max,
kennen wir, jedoch nur von unserem hahn. es ist schon fast abartig wie er namen verstümmelt. unsere dina nennt er mauso, mausus, mausina oder pipina. mein mann heisst papus oder auch papasus und ich bin gern mal mamasus 8( .
sich selbst nennt er ordnungsgemäss jule, julchen oder " kleiner papagei julos".
seine henne ricco spricht er überhaupt nicht an. sie wiederum nennt ihn "kaka". woher sie das hat wissen wir wirklich nicht.
 
Thema: Wortschöpfungen...
Zurück
Oben