wow....

Diskutiere wow.... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Montag sahen sie noch prächtig aus und gestern in der Fotobox ? bereits volle Pulle in der Mauser 8o : !!!! die...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
Montag sahen sie noch prächtig aus und gestern in der Fotobox ?

bereits volle Pulle in der Mauser 8o : !!!!

http://img65.imageshack.us/img65/7042/dsc0947vfcu6.jpg




http://img65.imageshack.us/img65/3818/dsc0951vfkf2.jpg



http://img65.imageshack.us/img65/1976/dsc0956vfyb2.jpg


die Fotobox war in kurzer Zeit voller Federn.
Der Stress vom Sonntag - es waren ja fast 1.400 km -scheint alles beschleunigt zu haben.
:+klugsche : ABER : Aminyn, B-komplex und ein Tropfen Catosal ins Trinkwasser und bald sehen sie wie neu aus:D:D
 
Thema: wow....

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
3.236
atlantius01
atlantius01
A
Antworten
4
Aufrufe
1.092
Atreo
A
C
Antworten
1
Aufrufe
538
Dirk H.
Dirk H.
S
Antworten
10
Aufrufe
924
SandraW
S
Zurück
Oben