Wozu Hennen, man nehme Weintrauben

Diskutiere Wozu Hennen, man nehme Weintrauben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe grad eben meinen Süssen ein paar Weintrauben in die Bodenschale getan. Da wo normalerweise das Futter drin ist. Weintrauben hatten die noch...

1. #1 Bastelbiene, 26. August 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Habe grad eben meinen Süssen ein paar Weintrauben in die Bodenschale getan. Da wo normalerweise das Futter drin ist. Weintrauben hatten die noch nie.

Was macht unser Jüngster???

Fressen???? Nein.

Vergewaltigen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mufti

Mufti Guest

lol ! :D :D :D

4. Theresa

Theresa Stammmitglied

*auch lol* affenscharfes Bild :)

5. #4 Sandybirdy, 26. August 2004
    Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

*lol* Weintrauben sind vielleicht nicht so zickig wie Hennen :D

6. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hehe, die sind sogar ganz bestimmt nicht so zickig! :D

7. #6 Bastelbiene, 27. August 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Ja und anschliessend wurden die Trauben gefressen. Das kann man mit Hennen auch net machen. :D

8. D@niel

D@niel Guest

Bitte um Bilder, wenn die ersten Küken da sind. Wie sehen bloß Weintrauben-Welli-Mischlinge aus? Weinwellitrauben? Weintraubenwellis?:D

9. #8 Bastelbiene, 27. August 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

*Laaaaaaaaaaaach* Daniel das wüsste ich auch gern.

Leider hatte ich keine Videocamera. Das hätte man im ganzen sehen müssen. Erst sah es so aus, als wenn ein Wellipapa die Eier im Nest wendet. Dann hat er sie mit den Füssen weggescharrt, dann verlief sich eine unter seinem Popo, dann merkte er wohl, ui das am Popo fühlt sich aber klasse an, na da wollen wir dochmal was versuchen..........

Na ja das Ergebnis gepuschelte Weintrauben. Mh dann warten wir mal ab, ob die Kinder was werden. :?

10. D@niel

D@niel Guest

Naja...als mein Lucky noch alleine war, hat er auch Flummis angerammelt. Er lag drauf mit Flügeln ausgebreitet, als wolle er baden. Er krallte sich richtig an dem Teil und ist damit meterweise über den Teppichbodengerollt und lag auf dem Rücken.:D Hat dabei die komischten Geräusche gemacht und war happy. Dann war mal gut und er hat ihn nur über den Boden geschoben...in der nächste Sekunde ging der Akt weiter.

11. D@niel

D@niel Guest

Gepuschelte Weintrauben?*g* :D Mit Federn, wa? Vielleicht fliegen sie ja auch? Wir warten gespannt auf die ''Küken''.;)

12. #11 Bastelbiene, 27. August 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Na das hättei ich auch gern mal live gesehen. Man sind die Wellis erfindungsreich. Und der Unterschied: Der Flummi und die Weintrauben halten still.

13. Jedediah

Jedediah Guest

Mein Wellihahn hat letztens mit einer Physalis (Kapstachelbeere) gepoppt und dabei ist das hier rausgekommen:

Das Kerlchen ist leider flugunfähig und auf Stangen sitzen kann es auch nicht, aber vielleicht gibt sich das ja noch. Ansonsten aber ein liebes Tierchen :D :D :D
    LG
    Jennifer

14. D@niel

D@niel Guest

@Jennifer: s-lol :hahaha:
    Dann kannste ja anfangen die Tierchen zu züchten...:D

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bastelbiene, 27. August 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Hei Jennifer ich habe grad Tränen gelacht. Ich werde dann mal schauen was auf der Weintraube wird.

17. #15 Schalke Vogel, 27. August 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Geil, geil, geil.
    Nicht nur die Bilder, sondern auch eure Kommentare. :D
    Werd den Wellis auch sofort mal Weintrauben bringen. :D

Thema:

Wozu Hennen, man nehme Weintrauben

Die Seite wird geladen...

Wozu Hennen, man nehme Weintrauben - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...