Wozu Hennen, man nehme Weintrauben

Diskutiere Wozu Hennen, man nehme Weintrauben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe grad eben meinen Süssen ein paar Weintrauben in die Bodenschale getan. Da wo normalerweise das Futter drin ist. Weintrauben hatten die noch...

  1. #1 Bastelbiene, 26.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Habe grad eben meinen Süssen ein paar Weintrauben in die Bodenschale getan. Da wo normalerweise das Futter drin ist. Weintrauben hatten die noch nie.

    Was macht unser Jüngster???

    Fressen???? Nein.

    Vergewaltigen.
     

    Anhänge:

  2. Mufti

    Mufti Guest

    lol ! :D :D :D
     
  3. #3 Theresa, 26.08.2004
    Theresa

    Theresa Guest

    *auch lol* affenscharfes Bild :)
     
  4. #4 Sandybirdy, 26.08.2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Weintrauben sind vielleicht nicht so zickig wie Hennen :D
     
  5. #5 Basstom, 27.08.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe, die sind sogar ganz bestimmt nicht so zickig! :D
     
  6. #6 Bastelbiene, 27.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ja und anschliessend wurden die Trauben gefressen. Das kann man mit Hennen auch net machen. :D
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Bitte um Bilder, wenn die ersten Küken da sind. Wie sehen bloß Weintrauben-Welli-Mischlinge aus? Weinwellitrauben? Weintraubenwellis?:D
     
  8. #8 Bastelbiene, 27.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    *Laaaaaaaaaaaach* Daniel das wüsste ich auch gern.

    Leider hatte ich keine Videocamera. Das hätte man im ganzen sehen müssen. Erst sah es so aus, als wenn ein Wellipapa die Eier im Nest wendet. Dann hat er sie mit den Füssen weggescharrt, dann verlief sich eine unter seinem Popo, dann merkte er wohl, ui das am Popo fühlt sich aber klasse an, na da wollen wir dochmal was versuchen..........

    Na ja das Ergebnis gepuschelte Weintrauben. Mh dann warten wir mal ab, ob die Kinder was werden. :?
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Naja...als mein Lucky noch alleine war, hat er auch Flummis angerammelt. Er lag drauf mit Flügeln ausgebreitet, als wolle er baden. Er krallte sich richtig an dem Teil und ist damit meterweise über den Teppichbodengerollt und lag auf dem Rücken.:D Hat dabei die komischten Geräusche gemacht und war happy. Dann war mal gut und er hat ihn nur über den Boden geschoben...in der nächste Sekunde ging der Akt weiter.
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Gepuschelte Weintrauben?*g* :D Mit Federn, wa? Vielleicht fliegen sie ja auch? Wir warten gespannt auf die ''Küken''.;)
     
  11. #11 Bastelbiene, 27.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Na das hättei ich auch gern mal live gesehen. Man sind die Wellis erfindungsreich. Und der Unterschied: Der Flummi und die Weintrauben halten still.
     
  12. #12 Jedediah, 27.08.2004
    Jedediah

    Jedediah Guest

    Mein Wellihahn hat letztens mit einer Physalis (Kapstachelbeere) gepoppt und dabei ist das hier rausgekommen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Kerlchen ist leider flugunfähig und auf Stangen sitzen kann es auch nicht, aber vielleicht gibt sich das ja noch. Ansonsten aber ein liebes Tierchen :D :D :D
    LG
    Jennifer
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    @Jennifer: s-lol :hahaha:
    Dann kannste ja anfangen die Tierchen zu züchten...:D
     
  14. #14 Bastelbiene, 27.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hei Jennifer ich habe grad Tränen gelacht. Ich werde dann mal schauen was auf der Weintraube wird.
     
  15. #15 Schalke Vogel, 27.08.2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Geil, geil, geil.
    Nicht nur die Bilder, sondern auch eure Kommentare. :D
    Werd den Wellis auch sofort mal Weintrauben bringen. :D
     
Thema:

Wozu Hennen, man nehme Weintrauben

Die Seite wird geladen...

Wozu Hennen, man nehme Weintrauben - Ähnliche Themen

  1. Wozu dient der Höcker beim Höckerschwan?

    Wozu dient der Höcker beim Höckerschwan?: Ich hoffe, dies ist keine blöde Frage, aber sie fiel im Gespräch mit Freunden und ich (eigentlich Biologin) hatte bisher nie darüber nachgedacht...
  2. Wozu Keimfutter und was ist mit Nüssen?

    Wozu Keimfutter und was ist mit Nüssen?: Hallo Vogelfreunde, Also ich blick da gerade nicht mehr durch. Ich möchte ein Paar Schwarzohrpapageie und weiss das sie sehr anfällig für...
  3. Wozu braucht man eigentlich ... eine Vogellampe?

    Wozu braucht man eigentlich ... eine Vogellampe?: Und warum heißt die "Vogellampe"? Für alle, die das schon immer mal wissen wollten, hier die Auflösung. Wie? - Ihr hat noch einen...
  4. Quarantäneraum - wozu ist er da ?

    Quarantäneraum - wozu ist er da ?: Hallo zusammen. Habe zwar zig Threads mit Fragen zum Quarantäneraum gefunden - aber die Frage, die ich habe, ist irgendwie trotzdem nicht...
  5. Wozu Quellfutter?

    Wozu Quellfutter?: Hallo,könnt ihr mir sagen,was der Unterschied zwischen trockenem Körnerfutter und Quellfutter ist? Beim Keimfutter weiß ich das da viele Vitamine...