WP - Fehlanzeige

Diskutiere WP - Fehlanzeige im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin moin! Gerade kam das WP-Magazin ins Haus. Mit einer gewissen erwartungsvollen Hoffnung oder hoffnungsvollen Erwartung habe ich den...

  1. #1 Rüdiger, 2. Mai 2001
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Gerade kam das WP-Magazin ins Haus. Mit einer gewissen erwartungsvollen Hoffnung oder hoffnungsvollen Erwartung habe ich den Umschlag geöffnet und es schnell einmal durchgeblättert - nichts.
    Auch ein zweites sorgfältigeres Durchsehen der Zeitschrift brachte leider das Ergebnis, das unser Leserbrief nicht veröffentlicht wurde!:(
    Vielleicht hätten wir auch lieber ein nettes Foto von zwei Ziegensittich auf dem Kopf einschicken sollen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Ach Mann, das is ja blööööööd!

    Hallo Rüdiger!

    Besteht denn die Chance, daß es erst in einer der nächsten Ausgaben veröffentlicht wird, oder sind die normalerweise immer schnell mit Veröffentlichen?

    Etwas enttäuschte Grüße,
    Marina
     
  4. Doris

    Doris Guest

    Hi,

    Na toll. :(

    Habe das Ganze aufmerksam mitverfolgt und wirklich bewundert wie ihr euch für die Sache eingesetzt habt. Im Grunde genommen wäre sowieso mal eine Art "Aufklärungs-Aktion" wie eure notwendig, wenn ich mir manche Papageien,- und Sittichbücher ansehen. 8(

    Aber wer weiss, vielleicht erscheint der Leserbrief doch im nächsten Heft? Können die Leute dort einem vielleicht Auskunft darüber geben? Naja, mal abwarten,... Finde es auf jeden Fall toll das du, Rüdiger, dich gleich hingesetzt und den Brief verfasst hast. Wollen wir mal hoffen das es doch nicht umstonst war. :S
     
  5. #4 Rüdiger, 2. Mai 2001
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Marina, moin Doris!

    Tja, ich weiß nicht, wann die Redaktionsschluß haben und ob die Chance besteht, dass der Leserbrief in einer späteren Ausgabe erscheint. Ich schätze die Chancen eher gering ein, wenn man sich die Art der Leserbriefe im WP-Magazin mal angeguckt - und keiner kann mir erzählen, das die nur solche Briefe bekommen.
     
  6. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo Rüdiger!

    Ich habe das WP-Magazin nicht, aber ich kann mir denken, welche "Friede-Freude-Eierkuchen-" und "Ach-wie-toll-ist-das-Heft-" Beiträge Du meinst... :(

    Naja, vielleicht haben wir ja trotzdem noch eine Chance. Abwarten und Tee trinken. Mehr bleibt uns eh nicht übrig, oder?

    Traurige Grüße,
    Marina
     
  7. #6 Shine01, 6. Mai 2001
    Shine01

    Shine01 Guest

    schade

    Hallo Rüdiger,

    es ging mir auch so. Ich mhabe das Magazin regelrecht mit der Lupe durchforstet, aber nichts gefunden. Vielleicht klappt es wirklich in der nächsten Ausgabe. Aber was das Foto mit Springsittichen auf dem Kopf angeht, mit sowas kann ich dienen. :)
     
  8. #7 Darkwind, 7. Mai 2001
    Darkwind

    Darkwind Guest

    Nicht aufgeben !!!

    Hallo zusammen,

    ich meine, wir sollten auf gar keinen Fall aufgeben. Für die Damen und Herren in der Redaktion ist es einfach, einen unliebsamen Leserbrief zu entsorgen, aber sie sollten unseren Dickkopf nicht unterschätzen !!
    Also, ich meine, wir sollten einen neuen Brief schreiben, unsere Enttäuschung schildern, dass man uns überhört hat, aber ganz deutlich darauf hinweisen, dass Einzelhaltung für Ziegen nicht in Frage kommen kann. Meine Güte, Folter ist doch verboten, oder nicht ???

    Klar sind wir enttäuscht, aber wenn wir aufgeben, haben DIE gewonnen, die Einzelhaltung befürworten. Und dafür sollte es sich doch lohnen zu "kämpfen" ??
    Und wenn nicht, dann setzen wir einen Leserbrief auf, den wir alle EINZELN abtippen und ihnen schicken. Ha, wenn plötzlich dutzende Briefe zu einem Thema kommen, dann möchte ich mal Mäuschen im Büro sein :D

    Schaut euch doch eure Ziegen an - sind sie nicht 1000mal glücklicher in Gesellschaft ?? Und das sollten wir den Lesern dieses obskuren Blattes ruhig mitteilen !

    Revoluzzer-Grüsse :D

    Dagmar
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Rüdiger, 7. Mai 2001
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Dagmar!

    Gute Idee mit den Einzelbriefen! Bin auf jeden Fall bereit, erneut an die Redaktion zu schreiben! Und Daniela fügt noch ein FoTo bei!;)
     
  11. #9 Darkwind, 7. Mai 2001
    Darkwind

    Darkwind Guest

    Hallo Rüdiger,

    ich hoffe, es machen noch ein paar Leute mit ....

    Es wird Zeit, mein Che Guevara-Poster wieder aufzuhängen :D :D :D

    Meine Digi-Kamera soll diese Wochen repariert zurückkommen... dann gibts endlcih Fotos von meiner Rasselbande !

    Adios muchachos !
    Dagmar
     
Thema:

WP - Fehlanzeige

Die Seite wird geladen...

WP - Fehlanzeige - Ähnliche Themen

  1. WP-Magazin 2/2015 Edelsittiche im Porträt S. 6-12 + Poster Rosenbrustbartsittich

    WP-Magazin 2/2015 Edelsittiche im Porträt S. 6-12 + Poster Rosenbrustbartsittich: Das neue Heft kam heute! Unsere besonderen Freunde, die Edelsittiche sind diesmal ein Hauptthema. Für uns Kenner steht sicher kaum was Neues im...
  2. Suche WP Magazin 5/2013

    Suche WP Magazin 5/2013: Hallo, Ich suche besagtes Heft. Ist das mit dem Titelthema rotsteisspapageien. Wenn es jemand hat und loswerden will dann bitte melden!!!...
  3. Verkaufe WP-Magazine

    Verkaufe WP-Magazine: WP-Magazine Jahrgang 1995 (4 Ausgaben) 2x Jahrgang 1996 (4 Ausgaben) Jahrgang 1997 (6 Ausgaben) Jahrgang 1998 (6 Ausgaben) Jahrgang 1999 (6...
  4. WP 3/4 2010: Artikel über die Haltung von Kakadus

    WP 3/4 2010: Artikel über die Haltung von Kakadus: Mich würde doch mal sehr interessieren, was Kakaduhalter von dem Artikel von Frau Niemann über die Haltung von Kakadus, insbesondere die Probleme...
  5. Artikel in WP Magazin über Edels

    Artikel in WP Magazin über Edels: Moin, mir ist heute ein Artikel über Edelpapageien aus dem WP Magazin in die Hände gefallen. Die beschriebenen Verhaltensweisen über Hennen und...