WP Magazin 1/97

Diskutiere WP Magazin 1/97 im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, es geht mir nochmal um die Liste der Vitaminzusätze, Gunna hatte im Thread "Trinkwasser" darüber geschrieben. Ich habe meine WPs durch...
heike-mn

heike-mn

Foren-Guru
Beiträge
1.090
Hallo,
es geht mir nochmal um die Liste der Vitaminzusätze, Gunna hatte im Thread "Trinkwasser" darüber geschrieben. Ich habe meine WPs durch, leider habe ich das Heft nicht. Kann mir jemand bitte die Seiten faxen oder kopieren und zuschicken ? Porto übernehme ich gern, die Seiten würden mich sehr interessieren.
Bitte mich wegen Adresse oder Faxnummer direkt anmailen.
Danke und Gruß
Heike
 
Hallo Heike,

ich kann dir die Seiten kopieren und per Post schicken oder, falls du ein Farbfax hast, faxen.
Wenn du Interesse hast, gib mir bitte deine Adresse/Fax-Nr. per e-mail.
 
Hallo,
hat sich erledigt, ich habe die Unterlagen von Wally bekommen.
Gruss Heike
 
Thema: WP Magazin 1/97

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.034
Erna _2020
E
N
Antworten
1
Aufrufe
1.328
Manfred Debus
Manfred Debus
Blu-macaw
Antworten
0
Aufrufe
618
Blu-macaw
Blu-macaw
J
Antworten
10
Aufrufe
1.922
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben