WP Magazin ersteigert-eifrig wird drin gestöbert

Diskutiere WP Magazin ersteigert-eifrig wird drin gestöbert im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei Ebay habe ich mir für 2 Euronen 4 WP Magazine besorgt.Vor allem der Bericht über gehandikapte Wellis war sehr interessant. Nun leg ich die...

1. #1 Axelforley, 4. April 2004
    Axelforley

Axelforley Guest

Bei Ebay habe ich mir für 2 Euronen 4 WP Magazine besorgt.Vor allem der Bericht über gehandikapte Wellis war sehr interessant.

Nun leg ich die Hefte beiseite,stürmen die Wellis herbei,um zu schauen,was es da gibt.

Ich sach ja... lesen bildet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 4. April 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Deine Piepser scheinen wirklich zu wissen, worum es im WP-Magazin geht :D

Thema:

WP Magazin ersteigert-eifrig wird drin gestöbert

Die Seite wird geladen...

WP Magazin ersteigert-eifrig wird drin gestöbert - Ähnliche Themen

1. WP-Magazin 2/2015 Edelsittiche im Porträt S. 6-12 + Poster Rosenbrustbartsittich

WP-Magazin 2/2015 Edelsittiche im Porträt S. 6-12 + Poster Rosenbrustbartsittich: Das neue Heft kam heute! Unsere besonderen Freunde, die Edelsittiche sind diesmal ein Hauptthema. Für uns Kenner steht sicher kaum was Neues im...
  2. Cede Lori Brei Würmer drin

Cede Lori Brei Würmer drin: Hallo, Als ich vorhin eine neue Packung vom Cede Lori Brei geöffnet habe, habe ich folgendes entdeckt: [ATTACH] das ist doch nicht normal...
  3. Suche WP Magazin 5/2013

Suche WP Magazin 5/2013: Hallo, Ich suche besagtes Heft. Ist das mit dem Titelthema rotsteisspapageien. Wenn es jemand hat und loswerden will dann bitte melden!!!...
  4. Lieber drin als draußen... Mückenplage

Lieber drin als draußen... Mückenplage: Hallo, nach der lange Feuchtigkeit und aufgrund der Nähe unseres Grudstückes zu gleich 3 Seen "erfreuen" wir uns dieses Jahr an einer...
  5. Welche Rassen stecken hier wohl drin??

Welche Rassen stecken hier wohl drin??: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die Bilder sind leider nicht so gut, aber ich hoffe man kann trotzdem etwas erkennen er ist jetzt 9...