WP-Magazin - Papageien

Diskutiere WP-Magazin - Papageien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :0- Falls es jemanden interessiert: im neuen WP-Magazin ist ein sehr guter Bericht über Papageien drin - "Gehören Papageien auf die...

1. Alba

Alba Foren-Guru

Hallo :0-

Falls es jemanden interessiert:

im neuen WP-Magazin ist ein sehr guter Bericht über Papageien drin - "Gehören Papageien auf die Schulter?"
    Autorin ist Diplom-Biologin und Parrot Behaviour Consultant Hildegard Niemann.

Ich fand den Artikel sehr gut - sie Autorin erklärt z.B. auch, warum ein Papagei vielleicht auch mal seinen Pfleger/Bezugsperson sehr heftig beißen kann.

Frau Niemann bietet auch ihre Hilfe an, falls man Probleme mit seinem Papagei hat.
    Angegeben E-Mail: papageien-training@gmx.de

Kennt jemand von Euch Frau Niemann??
    I

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WP-Magazin - Papageien

Die Seite wird geladen...

WP-Magazin - Papageien - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...