WP-Magazin

Diskutiere WP-Magazin im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin. Ich suche die Ausgabe Nr. 4/98 vom WP-Magazin. Dort ist der Bau einer Voliere...
N

nobelschnecke73

Guest
Hi!
Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin.
Ich suche die Ausgabe Nr. 4/98 vom WP-Magazin. Dort ist der Bau einer Voliere beschrieben, deren Anleitung ich gerne hätte.
Vielleicht kann mir ja jemand per Email die entsprechenden Seiten zukommen lassen.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Über den Arndt-Verlag bekomme ich keine einzelnen Hefte, sondern nur Jahrgänge.

Vielen Dank
 
Ich habe letztens drei Hefte aus verschiedenen Jahren bei Arndt bestellt und am anderen Tag im Kasten gehabt.
Pro Heft 4 Euro + Versandkosten in Postwertzeichen. Ruf da doch nochmal an und frag nach, wie teuer der Versand für ein Heft ist. Habe Deine gesuchte Ausgabe leider nicht...
Gruß, Cornelia
 
Konnte die Ausgabe leider nicht über den Verlag beziehen.

Hat sie jemand und könnte mir per email die Seiten mit dem Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] zuschicken?!

Vielen Dank!!!
 
Na prima. Nun hab ich mich durch die 10 Jahrgänge, die ich hab, gewühlt. Um dann festzustellen: In Heft 4/98 ist keine Volierenbauanleitung!

Wenn Du mir die richtige Ausgabe nennst, kann ich Dir sicher helfen ;)
 
WP Magazin

Also in Heft Mai/Juni 2000 wurde ein Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] vorgestellt, der auf eine Anleitung in Heft4/98 hinwies. Dort war der Artikel von einem Andreas Koch. Es ging dort um eine Voliere für Panama-Amazonen.
 
Ich bin wohl blind.

Hab nun auch Heft Mai/Juni 2000. Die einzige selbstgebaute Voliere, die ich da drinnen find, ist für Agas. Die scheinst Du aber zu meinen, den in diesem Artkel wird auf 4/98, Andreas Koch, verwiesen. In 4/98 ist aber nichts. Kann also nur ein Druckfehler sein. Ich glaub, ich weiß, was Du meinst, erinner mich dunkel, weil ich mich ja vor unserer Voliere auch für die verschiedenen Bauanleitungen interessiert hab... da ich nun schon beim Suchen bin, such ich mal weiter ;)
 
Gefunden :D

Ist in Heft 4/96. PN mir mal Deine E-Mail-Adresse.
 
Voliere aus WP Magazin

Suuuuper, Cheyenne0403 ist fündig geworden!!!!!

Vielen vielen Dank nochmals.
 
Thema: WP-Magazin

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.032
Erna _2020
E
N
Antworten
1
Aufrufe
1.326
Manfred Debus
Manfred Debus
Blu-macaw
Antworten
0
Aufrufe
618
Blu-macaw
Blu-macaw
J
Antworten
10
Aufrufe
1.922
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben