wp1954 dein Postfach is voll...

Diskutiere wp1954 dein Postfach is voll... im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Titel is denke ich Aussagekräftig genug, hätte mal paar Fragen. Mfg

1. #1 Tommy980, 09.09.2011
    Tommy980

Tommy980 Mitglied

Titel is denke ich Aussagekräftig genug, hätte mal paar Fragen.

Mfg

2. wp1954

wp1954 Guest

hallo tommy
    kann so gewesen sein,ist jetzt aber gelehrt
    mfg willi

Thema:

wp1954 dein Postfach is voll...

Die Seite wird geladen...

wp1954 dein Postfach is voll... - Ähnliche Themen

1. Züchtertreffen bei WP1954

Züchtertreffen bei WP1954: Hallo, hier ein paar Bilder von einem wunderschönen Tag bei Weichfresserzüchter Willi Preitschopf aus Kraichtal-Unteröwisheim. Bild 1:...
  2. Dein Papagei

Dein Papagei: Hallo, was haltet ihr vom Züchter vom Youtube Kanal *Dein Papagei*? Dieser verkauft wohl allerlei Papageien und Sittiche. Empfehlenswert?
  3. Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!

Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!: Hallo zusammen, ich bin begeisterte Hobbyphotografin. Gestern ist und das angehängte hübsche Exemplar vor die Linse geflogen. Lies sich leider...
  4. Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?

Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?: Hallo! Wir haben vor drei Wochen ein Taubenküken aufgenommen, das am Bahnhof einer grösseren Stadt aus dem Nest gefallen war. Da wir das Nest...
  5. Findelkind letzten Sommer - irgendein Schnäpper?

Findelkind letzten Sommer - irgendein Schnäpper?: Hallo, mal wieder ich. Eine Freundin meiner Tochter zeigte ihr heute dieses Foto. Der kleine Vogel wurde im Sommer 2018 in Weilheim in Oberbayern...