ws buch

Diskutiere ws buch im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; mal ne frage an alle , kennt jemand das buch " the challange -breeding championship budgerigars " von gerald binks , oder besser noch hat jemand...

1. sws

sws Thüringer

mal ne frage an alle , kennt jemand das buch " the challange -breeding championship budgerigars " von gerald binks , oder besser noch hat jemand dieses buch oder weiss wie man ran kommt , wäre für jeden hinweis dankbar , oder wenn jemand dieses buch organisieren könnte ich würde es sofort nehmen ( nicht geschenkt versteht sich ) danke schonmal im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Hallo!

Amazon.co.uk hat das Buch im Programm!

4. sws

sws Thüringer

weisst du wie das da mit dem versand abläuft .... genauso wie bei amazon de oder is da noch etwas anderes zu beachten und danke für deine antwort

5. Richard

Richard Guest

6. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Ich würde in die nächste Bibliothek gehen und fragen, ob es per Fernleihe bestellt werden könnte.
    Und, wie das geht und wie teuer das wird.
    :~ :D :freude: :dance:
    So kann man sich dann freuen, wenn es angekommen ist, man es ausgeliehen hat und man nicht viel Geld dafür bezahlt hat.

:0-

7. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Dann kann mans aber nicht behalten. (-;
    Abgesehen davon weiss ich nicht, inwieweit Fernleihe überhaupt länderübergreifend funkioniert bzw. überhaupt geht?
    In den deutschen Bibliotheken gibts das Buch jedenfalls nicht, siehe KVK.
    Der Link von Richard ist doch prima - und auch noch mit Abstand am günstigsten. Sollte kein Problem sein, das Buch dort mit Kreditkarte zu ordern.
    Ansonsten für die Buchsuche entweder www.zvab.com oder www.eurobuch.com benutzen.
    Viele Grüsse,
    Sandra

8. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

<*off topic*>... das hat auch Vorteile ... </*off topic*>

:~

9. sws

sws Thüringer

danke danke für eure hilfe ..... nenn es engstirnig oder veraltet , aber ich würde das buch doch schon gern behalten

10. DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Amazon.com und .co.uk sind genau wie .de - das heißt Du kannst sogar den gleichen Login verwenden, wenn Du das Konto schon seit ein paar Jahren hast (früher hatten die eine gemeinsame Datenbank). Sonst legst Du ein neues Konto an.

Bei .co.uk und Lieferung nach hier musst Du allerdings mit Kreditkarte (AmEx, Visa, Master) bezahlen. EC oder Vorkasse bieten die nicht an.

Beachte bitte, das Preisangaben bei .co.uk in GPB erfolgen, nicht in EUR. Außerdem fallen für den Versand etwa 2 zusätzliche Euro an.

Aber meine Erfahrungen sind positiv: Bislang hat noch jede Bestellung bei Amazon geklappt. Auf diese Weise kaufe ich auch regelmäßig DVDs die es in Deutschland nicht gibt (Filme auf englisch sind eben manchmal besser). Es gab da bislang nie Ärger.

11. gregor443

gregor443 Banned

Das ist ein sehr schönes Buch. Kann ich Dir nur empfehlen.

Am besten Du bestellst es direkt beim Autor, dann bekommst Du die Neuauflage.

12. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Wie und wo geht das?

13. gregor443

gregor443 Banned

Versuch es mal hier bitte:

http://www.budgerigar.co.uk/

Wenn Du dort nicht weiterkommst, dann melde Dich bitte noch mal.

14. gregor443

gregor443 Banned

@sws

Wenn Du Bedenken wegen der Bezahlung mit Kreditkarte hast, dann können wir mal telefonieren. Gerald Binks ist sehr zuverlässig. Bei mir hat er AAA+!

15. DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Ist schon erledigt das Ganze ;)

ich habe es ihm gerade bestellt und es wird von Amazon direkt an Ihn geliefert. Er wird das Geld dann an mich überweisen. Aber ist schon echt happig, knapp 120 Euro für ein Buch auszugeben - das Buch muss es echt wert sein ;)

16. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Also erstens ist das nicht ungewöhnlich, dass Bücher so teuer sein können; gerade vergriffene Fachbücher - und zweitens frage ich mich, warum Ihr es nicht über den Link von Richard bestellt habt!? Da hätte es ein doch neues Exemplar für weniger Geld gegeben oder nicht? Der hätte auch Kreditkarte akzeptiert.
    Naja, nun ists eh zu spät.
    Viele Grüsse,
    Sandra

17. kaktus

kaktus Stammmitglied

Ja da auf der Website kostet es 50 Pfund (ca. 57 Euro) inkl. Versandkosten... das ist mir aber immer noch zu teuer auch wenn ich es ganz gerne hätte..

18. gregor443

gregor443 Banned

Laßt Ihr das Buch per Taxi liefern?

Meines Wissens kostet es 50 Pfund incl. Lieferkosten!

Das wären mit heutigen Wechselkurs 55,19 € !!!

Oder habe ich einen Fehler in meiner Rechnung?

19. sws

sws Thüringer

ich bin mir nicht sicher ob das über seine seite so klappt ( zwecks ständiger verfügbarkeit ).... neue auflagen sind schon länger her deswegen glaub ich nich das in dem bestellten und denen was man vom binks diereckt bekommt irgendwas anderes steht .... is ja auch egal .... hauptsache ich hab das buch , dass mit dem preis .... naja , is mir egal ..... ich muss mich aber trotzdem nochmal für eure hilfe bedanken

weil ich jetzt schon des öfteren auf das buch vom vins hingewiesen wurde , dass besitze ich bereits , allerdings nicht in der ganz neuen auflage die letztes jahr auf der bs vorgestellt wurde , ich hab aber die neue auflage 2008 zur bs in kassel angeschaut und muss sagen das ich sehr entteuscht war ..... eine neue überarbeitete auflage veröffentlichen heisst doch nicht nur den einband zu ändern und das wars

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Du brauchst Dich ja auch hier nicht zu rechtfertigen; warum Du es da und für welchen Preis Du es kaufst, ist ganz Deine Sache. Ich fürchte allerdings ein bisschen, dass Deichshaf - der das hier auch nicht so detailliert hätte berichten müssen - Dir doch einen "Amazon-Floh" ins Ohr gesetzt hat.

Jedenfalls, soweit ich weiss, gibt es keine Vorschriften, ab wann eine Auflage als "überarbeitet" bezeichnet werden darf. So ein Buch ist im Grunde schon "überarbeitet" wenn man ein paar Sätze umformuliert. - Denke, die neue Auflage gab es beim Vins auch weniger wegen der "Überarbeitung", sondern einfach, weil die vorhergehende Auflage vergriffen und trotzdem noch Nachfrage da war (?)

Viele Grüsse,
    Sandra

22. gregor443

gregor443 Banned

Gerald Binks hat das Buch im Selbstverlag herausgegeben.
    Die Bezahlung mit Kreditkarte kann so modifiziert werden, daß sich der Käufer nicht sorgen muß.

Das Buch wird Dir sicher gefallen!

Thema:

ws buch

Die Seite wird geladen...

ws buch - Ähnliche Themen

1. Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht

Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht: Hallo, ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere Biologe/Ornithologe vielleicht weiterhelfen. Ich suche nach einem Buch, das sich fachlich...
  2. Bücher über Amerikanische Buntfalken

Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...
  3. Buch über Tokos und Hornvögel

Buch über Tokos und Hornvögel: Hallo, gibt es ein (deutschsprachiges) Buch über die Haltung und Zucht von Tokos und Hornvögel? Für Eure Hilfe schonmal vielen Dank Grüße
  4. Zerfetzen Wellensittiche Bücher?

Zerfetzen Wellensittiche Bücher?: Ich habe vor mir zwei Wellensittiche zu holen, hätte aber da noch eine Frage: Zerfetzen die Sittiche meine Bücher? Ich habe sehr viele Bücher in...
  5. Ziertaubenbuch

Ziertaubenbuch: Hallo! Kennt jemand ein (gutes) Buch über Ziertauben (Exotische Wildtauben), in dem Haltung , Fütterung und Artbeschreibung besprochen wird?