Wucherung am Schnabel
Diskutiere Wucherung am Schnabel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe heute Mittag gesehen das einer meiner Wellis eine 'Wucherung' auf der Wachshaut hat. Genau in der Mitte, der Rest der Wachshaut...
Thema: Wucherung am Schnabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wellensittich Beule am schnabel
,nymphensittich knubbel am schnabel
,wucherung am schnabel
,- Wucherungen im Schnabel Nymphensittich,
- wucherungen am mund wellensittich
Die Seite wird geladen...
-
Wucherung am Schnabel - Ähnliche Themen
-
Wucherung am Schnabel der Taube
Wucherung am Schnabel der Taube: Hallo ich habe einen Taubenkücken gefunden und die hat was am Schnabel kennt sich einer damit aus ? -
Wucherungen am Schnabel?!
Wucherungen am Schnabel?!: Ich habe Probleme mit meinem Kanarien Männchen, die Nasenlöcher werden immer größer und der Schnabel hat so ne Art Hornschicht und ist leicht... -
Welli hat Wucherung am Schnabel / "Mundwinkel"
Welli hat Wucherung am Schnabel / "Mundwinkel": Hallo, mein kleiner Jack hat seit einigen Tagen eine seltsame Wucherung am Schnabel. Zunächst dachte ich, er habe eine Haferflocke o.Ä. im... -
Schnabelwucherungen
Schnabelwucherungen: Hallo Leute, wer kennt das Problem nicht, die Schnabelwucherungen bei den Sperlingspapageien. Am häufigsten sind die Grünbürzel und Augenring... -
Unbekannte Wucherung am Bein bzw. Fuß
Unbekannte Wucherung am Bein bzw. Fuß: Hallo, dies ist bereits der zweite Vogel, den ich tot im Garten in RLP gefunden habe und der eine eine äußerst auffällige Wucherung am unteren...