wünsch dir was...

Diskutiere wünsch dir was... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ... tolles-Welli-Foto.... Ketten-Wellensittich-Fotos Also... Hmmm... ich wünsch mir (selber) ein Foto von einem Welli der eine Feder im...
Oke, hier ist die Erdbeere.
Ich wünsche mir ... ähhh... ok... Jetzt bin ich überfordert :nene:


Aber in wirklichkeit ist er ein Vampir. :]
 

Anhänge

  • 22052009296.jpg
    22052009296.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 120
Ohja, das sind sie gewesen. Mittlerweile sind sie außerdem auch recht stattliche Hähne. Aktuelle Fotos kannst Du aber nur von Lemon bei ihren Sonntagsbildern bekommen: Die beiden sind vor über einem Jahr umgezogen :)
Ja, da waren sie noch lieb und nett und süß. Heute sind sie nur noch und... :D :zwinker: Hier noch mal ein Bild von den beiden unzertrennlichen Brüdern (links Pinsel, rechts Nimroy).
Es ist echt unglaublich, wie sehr die beiden immer noch aneinander hängen.

Jetzt aber mal wieder zurück zum Thema. Los Kim, lass einen Wunsch hören! :)
 

Anhänge

  • IMG_7806.jpg
    IMG_7806.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 85
Ich find sie trotzdem süß, aber jeder kann wohl nachvollziehen was du meinst ;)


Ich wünsche mir ein Scheckenküken
 
In welchem Alter denn? Wie auf Bild 1, Bild 2 oder Bild 3? :D:p;)

So, Random-Runde: Der erste Post nach mir wünscht sich ein Welli-Foto nach Wahl und der Wunsch muss dann erfüllt werden.
 

Anhänge

  • normal_kek_fye_11-06.jpg
    normal_kek_fye_11-06.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 99
  • normal_IMG_2136.jpg
    normal_IMG_2136.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 77
  • normal_IMG_2152.jpg
    normal_IMG_2152.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 100
:D Na gut, damit es weiter geht :zwinker:
Ich wünsche mir einen gähnenden, schlafenden oder dösenden lila Welli.
Einen, der es sich so richtig eingeplustert gemütlich macht.
Wenn lila nicht geht, wünsche ich mir einen in richtig kräftig dunkelblau :prima:
 
Ich dachte es giebt keine Lila?:?
Das steht genau hier in diesem Thread drin.
Hab am anfang alles gurchgelesen.
Ich hab nur normal hellblau.:traurig:

Vogelfeder
 
Ich dachte es giebt keine Lila?:?
Das steht genau hier in diesem Thread drin.
Hab am anfang alles gurchgelesen.
Ich hab nur normal hellblau.:traurig:

Vogelfeder

Richtige Lila Wellensittiche gibt es auch nicht, da lila eine MIschfarbe aus blau udn rot ist.
Es gibt aber den Farbschlag violett, wie zum Beispiel das angehängte Bild. Viele Wangenflecken von blauen Wellis sind ebenfalls violett.
(Hier die Quelle des Bildes: klick)
 

Anhänge

  • no_violett2.jpg
    no_violett2.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 125
Meine Kleine vielleicht??? (leider nur in minderer Bildqualität)

- hier bei einer lila Sause: Ist sie Dir lila genug???
- und hier bei einer lila Pause: Ist sie Dir gähnend genug????

:0-
 

Anhänge

  • wutsch.jpg
    wutsch.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 92
  • 19.12.2004 16_43_0003.jpg
    19.12.2004 16_43_0003.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 100
  • 19.12.2004 16_43_0003_2.jpg
    19.12.2004 16_43_0003_2.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 110
Ähm ... 8) ... ich wünsche mir meinen Camcorder wieder heil ... 8o :nene: Wie, das geht hier nicht? :(

Na gut, :~ dann wünsche ich mir eben zwei Wellies auf einer Wippe oder auf so etwas ähnlichem.

:0-
 
Oder der eine auf einer und der andere auf einer anderen Schaukel.
Oder Leiter...

Vogelfeder
 
Ne, ich will ne Wippe. Oder eine Stange, die in der Mitte irgendwo lose aufliegt und deshalb wippen kann. Von mir aus auch eine zur Wippe umfunktionierte Leiter.
Und dann zwei Wellies drauf. Oder mehr. Oder ein Wellie und einen anderen Vogel.

:~
 
Nö, leider kein Foto.

Aber irgendwann hab ich das mal gesehen. Das war, wenn ich mich richtig erinnere, eine vornehme Holzwippe für Hamster. Seitdem überlege ich, ob ich meinen zwei auch so etwas bieten sollte.

Dann habe ich irgendwo noch eine Art Stockwippe gesehen: In einen senkrechten Pfosten mit sehr großen Löchern steckte lose eine lange Stange, die Vögel flogen drauf und wieder weg und immer wackelte es wie bei einer richtigen Wippe.

:0-
 
ich glaub das dauert lange bis jemand ein foto hat ..
obwohl...
 
ich glaub das dauert lange bis jemand ein foto hat ..
obwohl...

Oke, dann machen wir hier mal die Forumswette :D
*Blonde Lockenperücke aufsetz*

Ich wette, dass das Vogelforum es nicht schafft, eine Wippe zu bauen und zwei darauf spielende Wellensittiche zu fotographieren!

Top, die Wette gilt!
 
Thema: wünsch dir was...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.064
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.842
Opal
Opal
Zurück
Oben