wünsche mir ara

Diskutiere wünsche mir ara im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo, mein größter Wunsch ist einmal einen Papageien zu haben.Daher wollte ich mich einfach einmal über Aras(speziell Gelbbrustaras)...
U

Unregistered

Guest
hallo,
mein größter Wunsch ist einmal einen Papageien zu haben.Daher wollte ich mich einfach einmal über Aras(speziell Gelbbrustaras) informieren,ob sie die richtigen Vögel für mich sind
Sophie
 
Hallo Sophie.
Dazu müsstest Du schon einiges Schreiben,in welche Umgebung und wieviel Platz und Zeit Du zur Verfügung für zwei Aras hast!
(Ein Ara geht nicht!!)
Mein größter Wunsch wären auch eine bestimmte Art von Großpapagei zu haben.
Aber ich weiß auch das ich sie definitiev nicht richtig halten könnte,und so lass ich es und verzichte darauf zu Gunsten meiner Lieblingpapageien,mir meinen Wunsch zu erfüllen.
Papageien kaufen ist nicht alles!
Vorherige lange Erfahrung (Jahrelange) mit Papageien und viel Wissen ist eine Vorrausetzung für die Arahaltung.
Dazu kommt ein riesiger Platz den man ihnen geben muß.
Dann wären keine Nachbarn um Umkreis von 100m schon gut.
Am besten Du liest Dich hier und in den anderen Papageienforen mal in Ruhe durch.
Dann weißt Du, wie schwierig Papageienhaltung sein kann.
Und Aras sind bestimmt eine der schwierigsten Arten.
LG.
Joe.
:0-
 
wünsche mir ara nachtrag

hallo,
dass ich 2 nehmen würde ist klar!ich finde auch,dass einzelhaltung tierquälerei ist!
was ich auch vergessen habe:ich habe recht viel erfahrung mit papas.mein halbes leben hatte ich 2graue.im moment habe ich aber leider nur 4 wellis,die nur futterzahm sind(nicht,dass ich sie nicht lieben würde)
mit den nachbarn ist das so eine sache...
aber ich wollte mich ja nur informieren.
sophie
 
Hallo Sophie,

magst du dich nicht registrieren? Es kostet nix, und du kannst auf Beiträge antworten :)
 
Habe das Ganze zusammengefügt
 
Thema: wünsche mir ara

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.138
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.883
Opal
Opal
Zurück
Oben