Wünsche

Diskutiere Wünsche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe einen GROßEN Wunsch an alle : Könntet Ihr nicht mitmachen bei einem "kleinen" Marathon-Thread ? Jeder stellt ein Foto mit seinem...
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
945
Habe einen GROßEN Wunsch an alle : Könntet Ihr nicht mitmachen bei einem "kleinen" Marathon-Thread ? Jeder stellt ein Foto mit seinem Lieblingsfarbschlag ( Vorzugweise eigener Wellie ) rein. Oder einfach mal schreiben, von welchem Farbschlag man gerne ein Foto sehen möchte, weil man selbst keines hat.

Fange einfach mal damit an, hoffe, daß noch viele folgen. Habe übrigens, wer es noch nicht weiß, einen Blaufimmel - Ihr werdet es ja sehen ...
 

Anhänge

  • Hobbit erzählt.jpg
    Hobbit erzählt.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 210
Na gut

ich hätte ihn lieber in blau,
aber ich habe zur Zeit nur einen grünen Lieblingsspangle.

Gruß
Hans-Jürgen
 

Anhänge

  • Bild 080-V 380.jpg
    Bild 080-V 380.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 240
Ach übrigens, habe auch ein Wunsch - Bild : Ein Hansi-Bubi, Grau, Opalin, EGG1. So einer hat mich neulich sehr interessiert angesehen, aber ich habe ihn nicht mitgenommen ... *schade*
 
Das Bild kommt mir bekannt vor, hab ich schon mal gesehen. Wie alt ist denn der Süße ? Selbst gezogen, nehme ich an. Hat wahrscheinlich schon selber Nachwuchs.
 
das ist nico
(rezessiv Schecke mauve) glaube ich
 

Anhänge

  • Nico3.jpg
    Nico3.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 225
  • Nico1.jpg
    Nico1.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 224
  • nico9.jpg
    nico9.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 227
Lieblingsfarbschlag? Alles was mit violetten und dunkelblauen Wellis zu tun hat.;) Die schönsten Wellis, wenn auch nicht blau, sind für mich jedenfalls meine beiden. :D Und mein Wunsch...ganz viele Bilder von dk. blauen und violetten Wellis.:D
Also...Lucky und Sina!:dance:
 

Anhänge

  • DSCN4044.JPG
    DSCN4044.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 226
  • DSCN4197.JPG
    DSCN4197.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 224
Lucky-Max schrieb:
Lieblingsfarbschlag? Alles was mit violetten und dunkelblauen Wellis zu tun hat.;) Die schönsten Wellis, wenn auch nicht blau, sind für mich jedenfalls meine beiden. :D Und mein Wunsch...ganz viele Bilder von dk. blauen und violetten Wellis.:D
Also...Lucky und Sina!:dance:
*your wish is my command*
:D
Bild 1 Sultan (GG Daniel ;)
Bild 2 Barfi mein lieblings Welli ;) von der farbe
mein wunsch? ein Rainbow
 

Anhänge

  • suli.jpg
    suli.jpg
    19 KB · Aufrufe: 220
  • barfi2.jpg
    barfi2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lasse mich mal überraschen, was hier für Farben zu sehen sein werden :jaaa:
Hier speziell für Daniel: Pupsi und Ricky
und noch: Lisa (Krümel im Hintergrund) und Krümel
 

Anhänge

  • PupsiHei.jpg
    PupsiHei.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 190
  • Rickyneu.jpg
    Rickyneu.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 224
  • LisaKrü.jpg
    LisaKrü.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 248
  • Krümel.jpg
    Krümel.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 200
Hallo!

Meine Lieblingsfarbschläge sind blaue GG, spangles udn natürlich Schecken aller Art (am liebsten RS)!

Habe gerade einen RS selber gezogen, der wurde hier schon mehrfach gezeigt!
http://www.galerie.wellensittich-community.de/images/sky_snow_fuettern.jpg da füttert er gerade seine Schwester (er ist RS in violett, falls das nicht so gut rüberkommt)

http://www.galerie.wellensittich-community.de/images/feliganzstolz.jpg
Das ist eine violette Opalin (auch selbst gezogen)

http://www.galerie.wellensittich-community.de/images/felix3.jpg
Und das ist Felix, ein Halsbandschecke. Den habe ich von einem befreundeten Züchter geschenkt bekommen (ebenfalls in violett)!
 
Hier mein Anton, Gefällt mir als Schecke sehr gut
 

Anhänge

  • Anton2.jpg
    Anton2.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 200
Hallo!

Also einer meiner Lieblingsfarbschläge ist der von der Lucky...
siehe hier (weiß leider wieder nicht mehr was das für einer ist... )


Und die Strolchine... auf dem Bild hat sie zwar nen komplett blauen Bauch, aber seit der Mauser hat sie einen Verlauf von grün nach blau (von oben nach unten).
Hinten ist sie türkis, grün, gelb... also knallebunt...

Ansonsten... so ne richtige Lieblingsfarbe hab ich eigentlich nicht... ich könnt alle möglichen Vogis haben...
 

Anhänge

  • Lucky.jpg
    Lucky.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 209
  • Strolchi_01.jpg
    Strolchi_01.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 179
*Ichauchmitmachentu* :dance:

Also Bild 1 ist mein Bruce
Bild 2 die leider immer noch namenlose Grüne
Und ach eigentlich sind alle schön...
Von Rechts nach Links:
Yogi, Pepe, die Grüne und Bruce
 

Anhänge

  • Bruce.jpg
    Bruce.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 134
  • Der Grüne.jpg
    Der Grüne.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 155
  • Alle.jpg
    Alle.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 176
@ Marion

Hast Du noch mehr Bilder vn Deinem Anton? Das ist sooo ein süßer und hübscher Pieper, wenn ich mir nochmal welche zulegen, dann hoffe ich, auch so einen zu finden. Ist total niedlich!!! :gott: :jaaa:

Liebe Grüße, Steffi

:0- :0-
 
Warum weis ich nicht,

aber auf diesen Grauflügel ( Hellflügel) waren 5 Mann/Frau/Frl. auf einmal interessiert.
Da ich zu Zeit kein Paar in diesem Fabrschlag habe, fallen sie nur vereinzelt. Mein Zuchtpaar ist leider verstorben. ( Foto 2, Frühjahr 03)

Gruß
Hans-Jürgen
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 120-p420.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 120-p420.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 168
  • Bilder Nymphen-Wellis 012-P280.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 012-P280.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen Spangel

wollte auch das halbe ´Vorum gerne haben, aber diesen jungen Hahn, werde ich in die Zuchttruppe aufnehmen. :baetsch:

Gruß
Hans-Jürgen
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 294-p400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 294-p400.jpg
    22 KB · Aufrufe: 117
Hallo!

Meine Lieblingsfarbschläge sind Grün und Schecken in allen Variationen.

Hier mal ein Bild von unserem Whoopie, dem man hier gar nicht ansieht, dass er ein rezessiver Schecke in gelb-grün ist, weil sich die grüne Stelle hinten zwischen den Flügeln befindet und seinem Kumpel Flip.
 

Anhänge

  • Whoopie.jpg
    Whoopie.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 147
Auch nicht unschön.

Das dürfte wohl Liebling nr. 2 aus dem Zuchtjahr 2003 sein. :)

Mann, da hat einer das Foto stibitzt.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Foto Klauer!

2. Versuch ( dann war beim Hochladen etwas nicht in Ordnung)
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 072-pix390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 072-pix390.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 117
Thema: Wünsche

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.162
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.888
Opal
Opal
Zurück
Oben