Wünscht meinem Kleinem Glück!

Diskutiere Wünscht meinem Kleinem Glück! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! Bin sehr besorgt um meinen Graupapagei Clyde. Muß morgen als erstes zum TA. Dem Armen wurde durch eine Verwechslung beim TA vor 2...

  1. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!

    Bin sehr besorgt um meinen Graupapagei Clyde.
    Muß morgen als erstes zum TA.
    Dem Armen wurde durch eine Verwechslung beim TA vor 2 Jahren auf einer Seite alle Schwungfedern gestutzt.
    War natürlich zimlich sauer,doch leider beißt oder reißt sich Clyde genau auf dieser einen Seite die nachwachsenden Schwungfedern immer wieder aus.
    Clyde der so gerne geflogen ist kann sich bis heute noch nicht abfinden damit und macht immer schlimme Bruchlandungen auf dem Boden.
    Er hat sich dadurch schon mehreremale die Schnabelspitzte abgebrochen das ihm zimlich weh getan hat.
    Hinzu ist nun seit 3 Wochen ein Luftsackeinrieß dazugekommen der sich als dicke Backe äußert.
    Laut TA wird dort die entweichende Luft gestaut und müßte sich mit der Zeit geben kann aber auch bleiben.
    Irgenwie sieht er aus als hätte er Zahnschmerzen mit seiner dicken Backe ,gottseidank tut ihm das aber nicht weh.
    Seit gestern kann mein Bub allerdings den Schnabel nicht mehr öffnen.
    Alles was größer als Sonnenblumenkerne sind kann er nicht mehr mit dem Schnabel aufnehmen.
    Frießt auch nur noch seitlich wo ich ihm kleine Sachen in den Mund stopfe.Er ist auch total depremiert und total Verstummt.
    Habe ihn zur Zeit aus der Gruppe genommen und ins Wohnzimmer gesetzt wo es ihm besser zusagt.
    Hoffentlich stellt sich morgen beim TA nichts schlimmes heraus wie ein Gelenkbruch im Schnabel oder so.
    Viele Grüße Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wünscht meinem Kleinem Glück!

Die Seite wird geladen...

Wünscht meinem Kleinem Glück! - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...