Wünscht meinem Kleinem Glück!

Diskutiere Wünscht meinem Kleinem Glück! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Bin sehr besorgt um meinen Graupapagei Clyde. Muß morgen als erstes zum TA. Dem Armen wurde durch eine Verwechslung beim TA vor 2...
U

Utena

Guest
Hallöchen!

Bin sehr besorgt um meinen Graupapagei Clyde.
Muß morgen als erstes zum TA.
Dem Armen wurde durch eine Verwechslung beim TA vor 2 Jahren auf einer Seite alle Schwungfedern gestutzt.
War natürlich zimlich sauer,doch leider beißt oder reißt sich Clyde genau auf dieser einen Seite die nachwachsenden Schwungfedern immer wieder aus.
Clyde der so gerne geflogen ist kann sich bis heute noch nicht abfinden damit und macht immer schlimme Bruchlandungen auf dem Boden.
Er hat sich dadurch schon mehreremale die Schnabelspitzte abgebrochen das ihm zimlich weh getan hat.
Hinzu ist nun seit 3 Wochen ein Luftsackeinrieß dazugekommen der sich als dicke Backe äußert.
Laut TA wird dort die entweichende Luft gestaut und müßte sich mit der Zeit geben kann aber auch bleiben.
Irgenwie sieht er aus als hätte er Zahnschmerzen mit seiner dicken Backe ,gottseidank tut ihm das aber nicht weh.
Seit gestern kann mein Bub allerdings den Schnabel nicht mehr öffnen.
Alles was größer als Sonnenblumenkerne sind kann er nicht mehr mit dem Schnabel aufnehmen.
Frießt auch nur noch seitlich wo ich ihm kleine Sachen in den Mund stopfe.Er ist auch total depremiert und total Verstummt.
Habe ihn zur Zeit aus der Gruppe genommen und ins Wohnzimmer gesetzt wo es ihm besser zusagt.
Hoffentlich stellt sich morgen beim TA nichts schlimmes heraus wie ein Gelenkbruch im Schnabel oder so.
Viele Grüße Sandra
 
Thema: Wünscht meinem Kleinem Glück!

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.007
Selene
S
I
Antworten
8
Aufrufe
1.218
Manfred Debus
Manfred Debus
B
Antworten
2
Aufrufe
927
Fantasygirl
Fantasygirl
Lulu
Antworten
1
Aufrufe
551
Claudia5124
C
Zurück
Oben