Würde gerne Männchen gegen Weibchen tauschen
Diskutiere Würde gerne Männchen gegen Weibchen tauschen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! Ich hab hier vier Nymphensittiche. Leider drei Männchen und ein Weibchen :s. Das Weibchen ist leider auf einem Auge blind und hat...
Thema: Würde gerne Männchen gegen Weibchen tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tausche nymphensittiche
Die Seite wird geladen...
-
Würde gerne Männchen gegen Weibchen tauschen - Ähnliche Themen
-
würde gerne eine Amazone aufnehmen
würde gerne eine Amazone aufnehmen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich würde auch gerne eine Amazone aufnehmen, aber vorher möchte ich mich hier erkundigen, vielleicht könnte... -
Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic
Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic: Hei Leute habe seidenhüner 4 St und würde gerne wissen ob es männlich oder weibliche sind sie sind ca 4 Monate alt woran kann ich es erkennen... -
Würde gerne Kanarienvögel draussen halten
Würde gerne Kanarienvögel draussen halten: Guten Tag, ich würde gerne ein paar Kanarienvögel halten. Diese sollen ausschließlich darussen leben in einer Voliere. Habe mal zwei Fotos... -
Würde gerne wissen was ich Fotografiert habe
Würde gerne wissen was ich Fotografiert habe: Kann mir jemand bei der Bestimmung weiterhelfen. Einpaar vermute ich zu wissen, wäre net wenn sie bestätigt werden. [IMG] [IMG]... -
Würde gerne verschiedene Waldvögel halten
Würde gerne verschiedene Waldvögel halten: Guten Abend,ich würde gerne verschiedene Waldvögel in meiner Voliere mit wettersicheren Schutzraum halten. Die Gesamtgröße beträgt circa 10...