Würde gerne Video von Graupis in Freiheit sehen

Diskutiere Würde gerne Video von Graupis in Freiheit sehen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. Ich habe schon immer viele Tierfilme gesehen. Darunter auch Ars, Wellis und bei uns gehaltene Finken in deren Habitat im natürlichen...

1. Malik

Malik Foren-Guru

Hallo.

Ich habe schon immer viele Tierfilme gesehen. Darunter auch Ars, Wellis und bei uns gehaltene Finken in deren Habitat im natürlichen Lebensraum.
    Noch nie aber habe ich einen Film gesehen, wo man Graupis in Freiheit sieht.

Hat da vielleicht jemand einen Link oder irgendwas für mich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephanie, 30. April 2011
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Thema:

Würde gerne Video von Graupis in Freiheit sehen

Die Seite wird geladen...

Würde gerne Video von Graupis in Freiheit sehen - Ähnliche Themen

1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...