Würde noch eine henne helfen?

Diskutiere Würde noch eine henne helfen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi leute, ich habe 4 kanarien die im moment paarweise getrennt sind wegen streitereien. sie sind bei mir schon in brutstimmung und normal kommen...
P

pünktchen&jimmy

Guest
hi leute,
ich habe 4 kanarien die im moment paarweise getrennt sind wegen streitereien.
sie sind bei mir schon in brutstimmung und normal kommen sie gut miteinander aus.
ich wollte nur fragen ob mehr hennen helfen könnten dass ich meine 2 herren wieder zusammen lassen kann oder nicht?


danke schonmal:prima:
 
Lieber lassen

Hallo,Laß sie lieber Paarweise und getrennt.Du kannst noch soviel Hennen dabei tun die Hähne würden sich in der Brutzeit immer zanken.
 
Thema: Würde noch eine henne helfen?
Zurück
Oben