Würden Vögel passen und wenn ja,welche?

Diskutiere Würden Vögel passen und wenn ja,welche? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo In das Zimmer würde eine Voliere von ungefähr 1,20-1,50Breite passen. Dort leben auch noch Farbmäuse. Habt ihr Erfahrungen,ob das...
Hallo!

Ich habe noch einen Buchtipp, allerdings weiß ich nicht, ob das Buch noch zu haben ist, müsste man mal nachfragen:

"Wellensittiche" von Horst Bielfeld.

Und zur Gruppe:
Ihr könnt ja erstmal mit zwei Pärchen anfangen. Die blühen mehr auf als eins, aber man hat noch den Überblick.
Nach einiger Zeit könnt ihr ja langsam aufstocken.

Wollt ihr auch züchten?
Dann würde das mit dem Aufstocken ja von ganz alleine passieren;)
Wenn ihr aber nur Abgabetiere nehmt, würd ich eben immer mal gucken was an Tieren da ist. Meistens sind das, zumindest in Tierheimen, ja eh nicht so viele.
Manche Tierheime geben auch nur an Außenvolierenhalter ab.
 
Thema: Würden Vögel passen und wenn ja,welche?
Zurück
Oben