Würdet Ihr hier eine AV bauen?

Diskutiere Würdet Ihr hier eine AV bauen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mal ne Frage, wir haben leider keinen Garten und ich würde meinen beiden Grauen doch auch so gerne ne AV gönnen und dies wäre der einzige platz...
T

taxi15

Guest
Mal ne Frage,
wir haben leider keinen Garten und ich würde meinen beiden Grauen doch auch so gerne ne AV gönnen und dies wäre der einzige platz wo es möglich wäre.
Ich hab allerdings einege bedenken z.B. Verkehr,Diebstahl u.s.w , was denkt Ihr?
 

Anhänge

  • AV 016.jpg
    AV 016.jpg
    35 KB · Aufrufe: 101
  • AV 015.jpg
    AV 015.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 88
  • AV 017.jpg
    AV 017.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 78
  • AV 014.jpg
    AV 014.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 95
Hallo Stephan,
sonnig sieht es dort auf jeden Fall schon mal aus! :zwinker:
Aber wieviel Autoverkehr ist denn auf der Straße, wieviel Menschen kommen dort vorbei und könntest Du die Voliere so bauen, dass niemand die Papageien erreichen kann bzw. irgendwelchen Blödsinn in die Voliere werfen kann.
Ich habe da jetzt auch spontan erstmal Bedenken, denn der Platz wirkt mir auf den ersten Blick etwas der Öffentlichkeit ausgeliefert.
Aber es kommt jetzt natürlich auch darauf an, wie man die Voliere bauen und von der Straße/Bürgersteig abgrenzen kann.
Liebe Grüße
Kati
 
Eigentlich sieht der Platz super aus. Aber mich würde es auch Sorgen, dass andere auf de AV Zugriff hätten. Ich habe meine AV so gebaut, dass man vom anliegenden Sportplatz nichts sieht. Ich habe immer Angst vor Diebstahl oder davor, dass jemand sie 'falsch' Füttert. Direkt an die Straße hätte ich meine nicht gebaut.
 
huhu,
der platz sieht so ja ganz gut aus, allerdings würde mich die direkte nähe zur Straße bzw. fußweg sehr stören.
Hast du die möglichkeit an der Straßenseite eine Mauer oder Holzwand hoch zu ziehen? Nur mit Volierendraht würde ich da nichts reinsetzen.....risiko von diebstahl zu hoch....

Wären denn große Fensterscheiben oder Glasplatten oder ein Wintergarten eine möglichkeit zur Straßen abgrenzung?

LG Rett
 
Thema: Würdet Ihr hier eine AV bauen?
Zurück
Oben