Würgefeigenstämme

Diskutiere Würgefeigenstämme im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! hat jemand Erfahrungen mit der Volierengestaltung mit Würdefeigenstämmen? Siehe http://www.decowoods.de/deutsch/feige/zoo.html Mich...

  1. Folko

    Folko Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Die Haltbarkeit hängt von den Bewohnern ab :zwinker:
    Bei starken Nagern wird es relativ kurz sein, wobei bei es bei anderen Piepern ewig halten kann.
     
  4. Folko

    Folko Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Sven,

    ich dachte eher an die Haltbarkeit in Hinblick auf Verrottung/Morschwerden...

    Die Vögel, die ich halten will, sind weniger Holz zerstörend.

    Gruß, Folko
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Da kann ich leider nicht mit dienen - was die Witterung angeht, hält bei mir nichts lange - an Holz setzt sich hier recht schnell was an, so dass es nur noch für den Müll reicht :traurig:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Würgefeigenstämme