Würgen und Erbrechen.

Diskutiere Würgen und Erbrechen. im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, eine Frage heute hat meine Amazone angefangen zu würgen und hat erbrochen. Was soll ich machen. Hab sie eben schon vor die...
Hallo Thomas,

die Aspergillose ist mit Lamisil behandelt worden, weil die Krankheit schon sehr weit fortgeschritten ist. TA sagt, dass eine reine Inhalationstherapie bei einer so weit fortgeschrittenen Aspergillose nicht ausreichend ist, da sich die Inhalationstherapie nur auf die Luftsäcke beschränkt, nicht aber die Organe (Lunge, Leber, Niere) erreicht.

Kann ich einfach mit Imaverol inhalieren, ohne vorher eine Blutuntersuchung beim TA machen zu lassen, oder ist eine Untersuchung vorher durchzuführen? Eignet sich Imaverol auch zur Prophylaxe?

Gruß Alex
 
Thema: Würgen und Erbrechen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
2.247
Tanygnathus
Tanygnathus
W
Antworten
26
Aufrufe
1.078
esth3009
esth3009
Sintarella
Antworten
22
Aufrufe
2.173
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben