würgen?????

Diskutiere würgen????? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein pfirsichkopf henning hat endlich einen neueun freund gefunden.haben beide eine grosse voliere.aber seit der neue da ist + kfig würgt...

  1. jeany1984

    jeany1984 Guest

    Hallo,
    mein pfirsichkopf henning hat endlich einen neueun freund gefunden.haben beide eine grosse voliere.aber seit der neue da ist + kfig würgt henning zwischen durch mal körner wieder aus.der kleine also der neue bekommt noch ein extra futter.kann es daran liegen...:traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 13. November 2007
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    kann es sein, dass er den Kleinen füttern will? Oder schleudert er die Körner weg, wenn er sie hochgewürgt hat?

    Liebe Grüße Susanne
     
  4. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Er freut sich und versucht die Neue das zu zeigen :zustimm:

    Gruß, Niels
     
  5. jeany1984

    jeany1984 Guest

    danke für die antworten.er würgt die hoch und schluckt sie wieder runter...hab halt angst das er nicht daran erstickt....
     
  6. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    er wird daran nicht ersticken.
    Das hört sich tatsächlich so an als wolle er füttern.
    Die verstehn sich ja auf Anhieb!
    liebe Grüße,buteo
     
Thema:

würgen?????