Würgen

Diskutiere Würgen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Mitleser! Seit 7 Monaten habe ich 3 Katharinensittiche aus den Kleinanzeigen bei mir aufgenommen. Sie sind jetzt (vermutlich) 4 Jahre...
Hallo Corinna,
Danke für die Nachfrage. Den drei Räubern geht es gut, kein Würgen mehr bisher. Endlich fangen sie auch an, die Käfigeinrichtung zu bearbeiten (Korkschaukel, Weideball, Katzengras). Die sind einfach total ängstlich... Meistens sitzen sie im Häuschen, da ist es einfach am sichersten!
 
Barbara, vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung! Ich freue mich, dass die drei Süßen wohlauf sind und wie es ausschaut, scheinen sie gut miteinander zu harmonieren.
Weiterhin viel Freude an und mit deiner Vogelbande und danke für das goldige Bild.:)
 
Thema: Würgen

Ähnliche Themen

W
Antworten
26
Aufrufe
1.084
esth3009
esth3009
Sophia-Fatima
Antworten
2
Aufrufe
676
Sophia-Fatima
Sophia-Fatima
Zurück
Oben