Würgen

Diskutiere Würgen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Corinna, Danke für die Nachfrage. Den drei Räubern geht es gut, kein Würgen mehr bisher. Endlich fangen sie auch an, die Käfigeinrichtung zu...

  1. Sintarella

    Sintarella mag alle Tiere

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Corinna,
    Danke für die Nachfrage. Den drei Räubern geht es gut, kein Würgen mehr bisher. Endlich fangen sie auch an, die Käfigeinrichtung zu bearbeiten (Korkschaukel, Weideball, Katzengras). Die sind einfach total ängstlich... Meistens sitzen sie im Häuschen, da ist es einfach am sichersten!
     
    Sam & Zora gefällt das.
  2. Sintarella

    Sintarella mag alle Tiere

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Baden-Württemberg
    taubeTaube321, Sam & Zora und SamantaJosefine gefällt das.
  3. Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    5.980
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Barbara, vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung! Ich freue mich, dass die drei Süßen wohlauf sind und wie es ausschaut, scheinen sie gut miteinander zu harmonieren.
    Weiterhin viel Freude an und mit deiner Vogelbande und danke für das goldige Bild.:)
     
    Sintarella gefällt das.
Thema:

Würgen

Die Seite wird geladen...

Würgen - Ähnliche Themen

  1. Würgen / füttern Wellensittich

    Würgen / füttern Wellensittich: Ich habe 2 Wellensittiche aus schlechter Haltung geholt. Der Hahn ist okay, die Henne ist jedoch mit 28 gramm sehr mager. Sonst haben beide...
  2. ständiges Hochwürgen

    ständiges Hochwürgen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich eine Frage zu unserer Blaustirnamazone habe. Kurz zu den...
  3. Hochwürgen von Futter!

    Hochwürgen von Futter!: Hallo Leute! Heute ist mir aufgefallen das mein Max Futter hoch würgt wenn ich ihm am Kopf streichle. Er bewegt dabei so komisch sein Kopf. So...
  4. Würgen

    Würgen: Bei meinem Hahn habe ich jetzt schon ein paarmal beobachtet, dass er Futter auswürgt und dann gleich wieder frisst. Meine Hennen machen das nicht....
  5. Würgen

    Würgen: Hallo Wie einige sicherlich noch wissen werden haben meine Kanarien ja Trichomonaden gehabt. Also zuerst waren wir bei unserem haustierartzt...