Würger

Diskutiere Würger im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe bei meine Foto aus Heimat wo ich ketzte Jahr gewesen, beim Sortierung machen dieses pic gefunden, ich weiss nur das das ist wie ein...

1. Pinay

Pinay Mitglied

Lillestrøm, Norge/ Panay Antigue Philippines
    Ich habe bei meine Foto aus Heimat wo ich ketzte Jahr gewesen, beim Sortierung machen dieses pic gefunden, ich weiss nur das das ist wie ein Neuntoeter oder sowas wie Raubwuerger
    aber was fuer einer ich habe keine Ahnung,
    pics von Philippines Westvisaya Negros aus November oder December 2010

sorry fuer schlecht Quality

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L.K.

L.K. Foren-Guru

Hallo,

das ist ein Schachwürger (Lanius schach) .

Der kommt im südostasiatischem Raum sehr häufig vor.

4. Pinay

Pinay Mitglied

Lillestrøm, Norge/ Panay Antigue Philippines
    Hallo L.K.
    Danke fuer deine Antwort

Thema:

Würger

Die Seite wird geladen...

Würger - Ähnliche Themen

1. Ist das ein Würger?

Ist das ein Würger?: Gesamterscheinung und Schnabel deuten auf eine Art der Würgerfamilie hin, finde ich, doch es gibt 30 Arten habe ich gerade gegooglet. Wie soll...
  2. Raubwürger?

Raubwürger?: Hallo :zwinker: Vor kurzem habe ich meine alten Fotos durchgeschaut und dabei ist mir dieses Bild aufgefallen. Könnte das vielleicht ein...
  3. Würgen

Würgen: Bei meinem Hahn habe ich jetzt schon ein paarmal beobachtet, dass er Futter auswürgt und dann gleich wieder frisst. Meine Hennen machen das nicht....
  4. Würger aus Spanien?

Würger aus Spanien?: Bei diesem Vogel bin ich nicht sicher. Er wurde im Frühjahr in der Extremadura fotografiert. Leider war das Wetter recht diesig. Vielen Dank...
  5. Würgen

Würgen: Hallo Wie einige sicherlich noch wissen werden haben meine Kanarien ja Trichomonaden gehabt. Also zuerst waren wir bei unserem haustierartzt...