Würmchen 1 ist da

Diskutiere Würmchen 1 ist da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin Moin Heute Morgen ist Würmchen 1 geschlüpft! Bevor ich den Nistkasten kontrolliert habe hörte ich kleinen hellen Piepston. Ich kann euch...
A

Aristo

Guest
Moin Moin

Heute Morgen ist Würmchen 1 geschlüpft! Bevor ich den Nistkasten kontrolliert habe hörte ich kleinen hellen Piepston. Ich kann euch sagen ich war völlig perplex, denn das konnte nur bedeuten das Küken ist da. Und tatsächlich da lag ein kleines winziges etwas im Nistkasten.

Ich war so aufgeregt, dass leider das Foto leicht unscharf geworden ist.


http://www.wellesittich-haltung.de/phpBB2/files/kueken01.jpg
 
Glückwunsch zum ''Würmchen''!:D
Muss sicher toll sein eine Jungenaufzucht mitzuerleben?
Ohne ZG, Henne und Quarantäneraum wird das aber nie was...
 
hey,was für ein süsses würmel! ich gratuliere! mir würde es mindenstens genau so gehen,wie dir!;) :)
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen!
Du versorgst uns doch sicher mit weiteren Bildern...;)
 
Herzlichen Glückwunsch

freue mich schon auf einen längeren Bericht mit vielen Fotos:0-
 
wie winzig! Kann man kaum glauben, dass aus dem Würmchen schon bald ein wunderhübsches Federknäul entsteht.
Glückwunsch!:0-
 
Hallo Anja,

bei dem letzten Foto fiel mir spontan der Kommentar ein: "Oh Gott, jetzt ist diese Federlose schon wieder mit der Kamera da. Das haut einem ja glatt von den Socken!" :D:D:D:D
 
Ist das süß. Sieht ja aus, wie ein kleiner Alien. Und die Eier sind auch groß. Habe sie mir immer kleiner vorgestellt.
 
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Würmchen Nr. 1.... :) :0-

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich dieses, und auch die noch kommenden Würmchen (Nr. 2, 3, 4, u. 5) prächtig entwickeln und alle gesund sind. :) :0-
 
Thema: Würmchen 1 ist da

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.680
Fauli
F
A
Antworten
4
Aufrufe
546
Chiana
C
Zurück
Oben