Würmer bei Blaustirnamazone

Diskutiere Würmer bei Blaustirnamazone im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo, war letzten freitag bei meiner tierärzin weil ossy sich eine feder abgebrochen hatte und ich die blutung nicht stillen konnte, nun war ossy...
O

osschen44

Foren-Guru
Beiträge
1.027
hallo, war letzten freitag bei meiner tierärzin weil ossy sich eine feder abgebrochen hatte und ich die blutung nicht stillen konnte, nun war ossy das erste mal beim tierarzt und sie machte eine kotprobe, die ergab das er würmer hat und verabreichte ihn eine wurmkur die am freitag wiederholt werden muss.
nun zu meine frage. wie lange dauert es bis alle würmer ausgeschieden sind ?
habe bis heute jeden kot den ossy abgesetzt hat angeschaut und noch keinen einzigen wurm gefunden.

gruss andrea
 
hallo, noch eine frage
wie machen sich würmer überhaupt bei vögel bemerkbar ???

gruss andrea
 
Thema: Würmer bei Blaustirnamazone

Ähnliche Themen

Zurück
Oben