Würmer mal ganz einfach

Diskutiere Würmer mal ganz einfach im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hi ich wolle mal fragen ob einer einen wurm kennt der sich besonders gut züchten lässt? ich dachte zuerst an mehlwürmer. allerdings muss man...
N

neri

Neuling
Beiträge
2
Hi

ich wolle mal fragen ob einer einen wurm kennt der sich besonders gut züchten lässt?
ich dachte zuerst an mehlwürmer.
allerdings muss man da ja scheinbar ständig umsortieren und mit diversen behältern arbeiten.

gibt es auch einen wurm der sich noch einfacher züchten lässt?
also wo man nur füttern muss?

danke
 
Ja!
Die Raupe der Wachsmotte
Die Raupe der Futtermotte

Ohne Fleiß, kein Preis :D
 
Sind aber natürlich alles keine Würmer.
Laubwürmer lassen sich ohne großen Aufwand züchten, das ganze ist aber nicht serh ergiebig.
Eine einfache Käferlarvenzucht ist die von Pachnoda marginata peregrina.
Aber eher was für Abnehmer größerer Brocken.
Die am allereinfachsten zu vermehrende Käferart, von der man das Larvenstadium erntet ist der Getreideschimmelkäfer, dessen Larven auch als Buffalowürmer bekannt sind.
 
Danke für die Infos soweit.

Ich frag gleich nochmal was anbei.

Wie züchten denn die ganz ganz grossen Ihre Mehlwürmer?
Wie sieht denn da eine grosse Anlage aus?
Danke
 
Thema: Würmer mal ganz einfach

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
632
Manu2003
M
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.980
LoraLi
LoraLi
Chiyome
Antworten
3
Aufrufe
1.082
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben