Würmer
Diskutiere Würmer im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe gestern den Kot von einem unserer Wellis untersuchen lassen. Nach tel. Aussage des Tierarztes wurden darin Würmer gefunden. Ich...
Thema:
Würmer
Die Seite wird geladen...
-
Würmer - Ähnliche Themen
-
getrocknete Mehlwürmer?
getrocknete Mehlwürmer?: jetzt komme ich wahrscheinlich mit einer dummen Frage.... Habe im Forum schon öfter gelesen, dass getrocknete Mehlwürmer zur Winterfütterung... -
Mehlwürmerzucht
Mehlwürmerzucht: Liebe Vogelfreunde, seit diesem Jahr füttere ich meine Gartenvögel auch im Sommer. Die Futterstellen werden mit Begeisterung angenommen, jedoch... -
Mehlwürmer Larven
Mehlwürmer Larven: Hallo, ich habe jetzt ein Jahr lang mich mit der Vermehrung von Mehlkäfer beschäftigt und jetzt wollte ich die Tiere draussen an "meine" Vögel... -
Regenwürmer
Regenwürmer: hallo, darf ich meinen ZF während Gelege Regenwürmer anbieten ? (hab gelesen, dass sie dann auch bißchen Lebendfutter brauchen könnten; das... -
Blaustirnamazona Krank! Würmer
Blaustirnamazona Krank! Würmer: Hallo Liebes Mitglieder, habe vor 12 Tagen bei eimen Züchter mir einen Blaustirnamazone gekauft. Mir ist sofort zuhause aufgefallen das der...