Würzburg Betreuung zu Hause

Diskutiere Würzburg Betreuung zu Hause im PLZ-Bereich 9 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich suche papageienerfahrene Leute, die unsere Inkakakadus in ihrer gewohnten Umgebung bei uns zu Hause betreuen würden, falls wir mal in...

1. #1 humboldt, 24.10.2012
    humboldt

humboldt Mitglied

Hallo,
    ich suche papageienerfahrene Leute, die unsere Inkakakadus in ihrer gewohnten Umgebung bei uns zu Hause betreuen würden, falls wir mal in den Urlaub fahren möchten.
    Ebenso bieten wir Urlaubsbetreuung von Papageien an.
    Kontaktaufnahme bitte per PN.
    Viele Grüße
    humboldt

2. Anzeige

Schau mal hier: Würzburg Betreuung zu Hause. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charly2906, 25.01.2018
    Charly2906

Charly2906 Neues Mitglied

Hallo, ich wohne ebenfalls in Würzburg und besitze 3 Wellis und eine Springsittichdame sowie einen Ziegensittichherren. Ich habe seit 20 Jahren Vögel um mich herum und beschäftige mich sehr intensiv mit diesen! :)

Thema:

Würzburg Betreuung zu Hause

Die Seite wird geladen...

Würzburg Betreuung zu Hause - Ähnliche Themen

1. zugeflogener Katharinasittich sucht ein zu Hause

zugeflogener Katharinasittich sucht ein zu Hause: Hallo ihr Lieben, letzten Sonntag ist mir ein Katharinasittich zugeflogen( zugeflogener Katharinasittich ? ). Ich habe nun schon viele...
  2. Ringeltaube in Potsdam gefunden - Betreuung gesucht

Ringeltaube in Potsdam gefunden - Betreuung gesucht: Hallo Vogelfreunde, ich habe heute eine 3-4 Wochen alte Ringeltaube in der Innenstadt in Potsdam vor zwei Nebelkrähen gerettet. Sie haben auf...
  3. Wellensittich nach 3 Wochen im Haus jetzt wieder in die Voliere?

Wellensittich nach 3 Wochen im Haus jetzt wieder in die Voliere?: Hallo zusammen, ich habe heute zwei meiner Wellensittiche ins Haus geholt. Der eine schien mir ein wenig kränklich zu sein, der andere musste...
  4. Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.

Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.: Guten Tag, sicher kennen hier schon einige meine Beiträge und Themen, die ich hier veröffentlicht habe. Besonders groß war mein Thema: "Ein...
  5. Coco allein zu Haus

Coco allein zu Haus: Hallo, ich bin neu hier und habe schon viele hilfreiche Sachen im Forum gelesen. Trotzdem habe ich mich entschieden noch ein neues Thema zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden