Wuff-Folge dem Hund / Heute 19.01.2021

Diskutiere Wuff-Folge dem Hund / Heute 19.01.2021 im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ohne Kommentar :D :zustimm: Das richtige um sich mal von Tante Corona zu erholen :dance: Heute! SAT 1 20:15 - 22:35 Uhr für Nachteulen auch...

  1. #1 Tiffani, 19.01.2021
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.282
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ohne Kommentar :D :zustimm:
    Das richtige um sich mal von Tante Corona zu erholen :dance:

    Heute! SAT 1

    20:15 - 22:35 Uhr

    für Nachteulen auch nochmal 00:55 - 02:50 Uhr

    Vorschau
     
    Hoppelpoppel006 gefällt das.
  2. #2 Hoppelpoppel006, 20.01.2021
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Jo, habe ich mir angesehen. War echt mal eine willkommene Abwechslung zum grauen öden Alltag... :roll::) Schön fand ich die Szenen im Wald, am See, herrlich und schön die Natur zu sehen. Natürlich auch interessant die ganzen verschiedenen Hunde und ihre Menschen. :zwinker:

    Schönen Gruß
    Hoppel und die wilden Racker
     
    Tiffani gefällt das.
Thema:

Wuff-Folge dem Hund / Heute 19.01.2021

Die Seite wird geladen...

Wuff-Folge dem Hund / Heute 19.01.2021 - Ähnliche Themen

  1. armer alter wuff....

    armer alter wuff....: huhu, ich bin heut mal wieder arbeiten, wir waren vorhinn bei einem verstorbenen. Der gute Mensch hat einen kleinen ca.8-9 jahre alten mischling...
  2. Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.

    Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienhenne legte schon 15 Eier. Doch keine brütete. Es geht ihr gut und ich gebe ihnen regelmäßig ein...
  3. Erfahrungen mit folgenden Papageien

    Erfahrungen mit folgenden Papageien: Hey! :D Ich habe mich letzter Zeit, sehr viel über Papageien und Sittiche informiert. Jetzt sind sie mir alle so ans Herz gewachsen, dass ich mir...
  4. Wellensittichkekse / negative Vermenschlichung mit Folgen!

    Wellensittichkekse / negative Vermenschlichung mit Folgen!: Betr. Wellensittiche: Warum meinen manche Vogelhalter den Wellensittichen "etwas gutes zu tun", in dem sie das Futter wertloser machen, in dem sie...
  5. Folgen von Paar Trennung (Wellensittich) ?

    Folgen von Paar Trennung (Wellensittich) ?: Hallo Ich glaube meine mein Männlicher Welli wurde in der Zoohandlung von seinem Partner getrennt vielleicht bilde ich es mir auch ein sind grade...