Wunde geht immer wieder auf!!!

Diskutiere Wunde geht immer wieder auf!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab ein kleines Problem undzwar wie der der Wellie meiner Schwester, dieser wure nämlich als er grade aus dem Kasten war von den...

  1. Trixi

    Trixi Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29640 Schneverdingen
    Hab ein kleines Problem undzwar wie
    der der Wellie meiner Schwester,
    dieser wure nämlich als er grade aus dem Kasten war
    von den Nimphensittichen meines Onkels atterkier
    und hat schwere Wunden davon getragen,
    die wir mit Jod behandelt haben.
    Doch heute ist mir auf gefallen das die Wunde wieder aufgegangen ist.
    Was soll ich machen?:?

    Würde mich über Hilfe freuen!
    Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Zum Tierarzt gehen... Und wenn möglich den betroffenen Vogel separieren, nicht dass die anderen an der Wunde rumpicken.
     
  4. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... und zwar schnell zum Tierarzt gehen, weil schon ein geringer Blutverlust für den Welli lebensgefährlich ist.

    Gute Besserung

    Mariama :0-
     
Thema: Wunde geht immer wieder auf!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.vogelforen.dewellensittich-allgemein179247-wunde-geht-immer.html

Die Seite wird geladen...

Wunde geht immer wieder auf!!! - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  4. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  5. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...