Wunde vom Schlupf?

Diskutiere Wunde vom Schlupf? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ist das normal, dass die Babies nach dem Schlupf eine Wunde am Bauch haben? Ich habe das gestern gesehen, als ich sie erstmalig...
Pellina

Pellina

Stammmitglied
Beiträge
241
image.jpg

Hallo, ist das normal, dass die Babies nach dem Schlupf eine Wunde am Bauch haben? Ich habe das gestern gesehen, als ich sie erstmalig rausgenommen habe und habe etwas Bepanthen draufgetan, damit es besser zuheilt.
Wer kann was dazu sagen?
 
erzähl doch nicht solche Märchen, sonst glaubt das womöglich noch jemand :+klugsche
 
Nicht vergessen ein Loch in den Verband machen das die Altvögel füttern können

Hallo ein Scherz! !!
 
Nun hört doch mal auf! Es ist vermutlich der erste Nachwuchs und da ist alles neu. Ihr habt anfangs auch nicht alles gleich gewusst. Mit so blöden Sprüchen vergrault ihr nur ratsuchende User. 0l
 
Danke, Karin, für Deine Unterstützung. Mir war wirklich nicht bekannt, dass Vögel einen Nabel haben. Ich dachte, das Kleine wäre im Ei klebengeblieben, als es sich rauskämpfte undhätte daher die Wunde. Dank Bepanthen ist sie nun aber schon abgeheilt!!!
 
Ist doch alles super :) Auch ein Nabel muss verheilen nach dem Schlupf, also keine so schlechte Idee mit Bepanthen ;)

Natürlich haben Vögel einen Nabel, irgendwie muss ja die Verbindung mit den Rest des Eis hergestllt werden ;)

Wenn es interessiert: Sehr gut erklärt hier :)
Die beschäftigen sich mit den wirklich wichtigen Themen :D :D
 
Thema: Wunde vom Schlupf?

Ähnliche Themen

Mich@el
Antworten
19
Aufrufe
2.135
Wölkchen
W
N
Antworten
22
Aufrufe
1.054
esth3009
esth3009
S
Antworten
22
Aufrufe
2.168
t.bechtloff
t.bechtloff
entenliebe
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben