Wunderbar....oder?

Diskutiere Wunderbar....oder? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Andreas, die Angelegenheit nimmt so "wunderbare" Ausmaße an...... Der Kleine muß immer noch eine Mahlzeit per Hand zugefüttert...

  1. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Andreas,

    die Angelegenheit nimmt so "wunderbare" Ausmaße an......

    Der Kleine muß immer noch eine Mahlzeit per Hand zugefüttert bekommen.
    Er nimmt immer wieder ab und auch zu.
    Fakt ist, das das Gewicht immer noch zu wenig ist.:traurig:

    Aber ich arbeite daran.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Gibbets ein Update???

    Was macht der Lütte? Immer noch Brei, oder hat sichs gebessert?

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  4. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Andreas,

    schön das Du Dich erkundigst.

    Da ich inzwischen gezwungen war den Vogel meiner TÄ vorzustellen und diese u.a. befand das der Vogel zwar nicht zu dünn wäre, aber doch ein paar Gramm mehr auf den Rippen haben sollte, wurde mir geraten sie weiterhin Abends zusätzlich mit HZ-Brei zu füttern.

    Auch meine TÄ wollte nicht glauben, das dieser Vogel bereits mit 9 Wochen futterfest gewesen sein soll.:nene: :nene:

    Inzwischen, dank der NB, frißt sie recht gut Körner und auch ein wenig Obst.

    Da sie aber in ein Defizit gerutscht war und dies nicht so schnell wieder ausgeglichen werden kann muß ich weiterhin Abends HZ-Brei geben.
     
  5. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Wie entwöhnt man denn das Tier von dem Brei, wenn eine Zufütterung nicht mehr nötig ist, radikal mit einem Schlag oder jeden Tag etwas weniger?

    Bis dann
    cu
    ANdreas
     
  6. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    da der Vogel eigentlich schon entwöhnt sein müßte, aufgrund seines Alters, wird es ein wenig schwierig werden.

    Aber ich vertraue da auf meinem Instinkt und werde den Brei kontinuierlich weniger werden lassen.
    Vielleicht verweigert sie selber zu gegebener Zeit den Brei.
     
Thema:

Wunderbar....oder?

Die Seite wird geladen...

Wunderbar....oder? - Ähnliche Themen

  1. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...
  2. Die wunderbare Welt der ENTEN - DOKU

    Die wunderbare Welt der ENTEN - DOKU: mit aussergewöhnlichen Unterwasseraufnahmen !!! Die wunderbare Welt der Enten
  3. Sehenswert: Die wunderbare Welt der Enten

    Sehenswert: Die wunderbare Welt der Enten: Hallo, es lief zwar bereits schon auf WDR am 30.05.2017; aber im Internet kann man es noch anschauen. Für diejenigen, die wie ich total...
  4. noch wunderbares AV-Wetterchen

    noch wunderbares AV-Wetterchen: Hallo, ihr Lieben. Habe heute viel gebastelt für die anstehende Wintersaison. Holzscheiben geschnitten, Löcher vorgebohrt etc. Alles auf der...
  5. Die wunderbare Welt der Enten

    Die wunderbare Welt der Enten: Für alle Interessierten heute abend auf Servus-tv: Die wunderbare Welt der Enten