Wundermittel und ihre Folgen

Diskutiere Wundermittel und ihre Folgen im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Liebe Katzenfreunde, da man immer wieder über Wundermittelchen und Vitaminpasten liest, die ach so gut sein sollen für unsere Katzen, dachte...

1. #1 Nathalie, 13.07.2004
    Nathalie

Nathalie Guest

Liebe Katzenfreunde,

da man immer wieder über Wundermittelchen und Vitaminpasten liest, die ach so gut sein sollen für unsere Katzen, dachte ich, ich setze hier mal den Link rein: http://www.qualvolle-einschlaeferung.de/Gesundheitskiller.htm

Also denkt dran, nicht alles, was einem als gut und gesund fürs Haustier suggeriert wird, ist auch gut!

2. #2 Karin G., 13.07.2004
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Nathalie
    ist ja haarsträubend, was einem da so untergejubelt wird..... 0l

3. Balu

Balu Guest

Oh man!!!! 0l 0l 0l 0l 0l 0l 0l 8( 8o

4. #4 lachmaus, 03.08.2004
    lachmaus

lachmaus Guest

Auf dieser Seite wird in meinen Augen leider zu vieles nur madig gemacht. Alternativlösungen werden nicht aufgezeigt. Das finde ich nicht so toll. Allerdings denke ich auch, man sollte doch mehr die einzelnen Schritte (sprich auch Medikation usw. und deren Nebenwirkungen) intensiver mit dem jeweiligen TA absprechen. Wenn man nicht fragt, bekommt man auch keine Antworten. Bei einem einsichtigen TA gibt es sicherlich auch Alternativlösungen.

5. #5 Hafi Frau, 15.06.2007
    Hafi Frau

Hafi Frau Guest

Stimme Lachmaus zu. Was dort steht klingt tendenziös und verdammend. Was man weiterführend sonst machen kann steht dort nicht. Auch nicht, was denn der geplagte Tierhalter sonst anwenden oder kaufen könnte.

Ausserdem halte ich Vitaminpasten für Katzen nicht eben für Wundermittel.

Thema:

Wundermittel und ihre Folgen

Die Seite wird geladen...

Wundermittel und ihre Folgen - Ähnliche Themen

1. Wundermittel oder Flop "AVIx/HEALx Booster Concentrate"

Wundermittel oder Flop "AVIx/HEALx Booster Concentrate": Auf der suche nach Pockenimpfstoff fand ich dieses Produkt - insbesondere auf den Seiten des US-Vertriebs findet man Videos und Screens auf dem,...
  2. Bierhefe--das nur scheinbare Wundermittel

Bierhefe--das nur scheinbare Wundermittel: ist ein Abfallprodukt bei der Herstellung von Bier ! Der Bierhefe werden wahre Wundertaten nachgesagt,und wird gern von hömopathischen Ärzten...
  3. Polnisch Brieftaube gefunden

Polnisch Brieftaube gefunden: Seid drei Tagen sitzt eine Polnische Brieftaube in meinem Garten. Sie wurde gefüttert und hat Wasser bekommen. Nummer : PL7/17/E741 Anschrift...
  4. Wasserschale und Sand

Wasserschale und Sand: Hallo warum wird meine Wasserschale kaum und die Sandschale überhaupt nicht angenommen? Beides sind flache Untersetzer und stehen auf einer...
  5. Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe

Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe: Hallöchen, Wir haben heute auf unseren Gartenplatten einen lebenden Nestling gefunden. Genau an der selben Stelle lag vor 2-3 Tagen ein toter....