wunderschöner dekokäfig

Diskutiere wunderschöner dekokäfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2321888566&category=27568 schaut da mal rein, wunderhübsch zur deko. (leider wird auc hal...

  1. shamra

    shamra Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. behb

    behb Guest

    Also bein den Maßen ! 30cm durhchmesser und solchen großen Abständen und dazu noch rund... wer würde denn da seinen Vogel reinsetzen!Und außerdem hat er ja keine Tür *lol*
     
  4. shamra

    shamra Guest

    ich meinte auch dekokäfig. für meine wäre der ohnehin ungeeigent und zu schade. würde eh nur zerschreddert. aber er ist wunderhübsch.
     
  5. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ja, ein bisschen bewachsen im Garten...... Er ist schon hübsch - und das grüne Glas....

    Ich finde ihn allerdings recht teuer.

    Liebe Grüße
     
  6. shamra

    shamra Guest

    zu teuer?? ist antik oder so,
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. behb

    behb Guest

    antik würde ich nicht sagen, eher türkisch oder so
     
  9. shamra

    shamra Guest

    eigentlich ist egal, aber hübsch. (hm wenn es bei dem prei bleibt, dann (kicher)
     
Thema:

wunderschöner dekokäfig