Wunderschönes Ara Paar abzugeben

Diskutiere Wunderschönes Ara Paar abzugeben im Aras Forum im Bereich Papageien; Verkaufe hier mein Wunderschönes Ara Paar Sie haben ein Wunderschönes Gefieder Orangebauch tuhen sich Weder Rupfen sonst etwas. Verstehen sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 natasharock, 09.04.2019
    natasharock

    natasharock Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe hier mein Wunderschönes Ara Paar
    Sie haben ein Wunderschönes Gefieder Orangebauch tuhen sich Weder Rupfen sonst etwas.
    Verstehen sich Super wegen Zuchtumstellung abzugeben.

    Das Weibchen ist von 2019 ist Beringt und hat alle Papiere Dna test ist ebenfalls Vorhanden

    Das Männchen ist von 2019 ist ebenfalls beringt und hat auch alle Papiere ink DNA Test.

    Die Tiere sind Komplett Blutsfremd und haben keine Fehler ein sehr schönes Paar. Nur in Gute Hände Abzugeben

    Sind in einer Aussenvoliere Ink Schutzhaus im Momment
     

    Anhänge:

  2. #2 Karin G., 09.04.2019
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.228
    Zustimmungen:
    2.514
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    7.486
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    Kanada, Québec
    Die sind ja sehr jung...von 2019 also noch babys futterfest an der grenze…:? oder noch nicht denn 4 monate alt sind sie wohl kaum…
    oder sind wir schon in juni…:k


    Celine
     
  4. #4 Karin G., 09.04.2019
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.228
    Zustimmungen:
    2.514
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    über das 2019 habe ich mich auch gewundert :+keinplan
     
  5. #5 Sammyspapa, 09.04.2019
    Sammyspapa

    Sammyspapa Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    3.217
    Ort:
    Idstein
    Das ist sicherlich ein Tippfehler. Die beiden sind definitiv nicht von 2019. Dann wären sie grade mit Ach und Krach futterfest. 2018 schon eher.
     
  6. #6 Karin G., 09.04.2019
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.228
    Zustimmungen:
    2.514
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    habe nun spasshalber einen Blick in die Kleinanzeigen geworfen
    aha, da steht bereits unter Aras: Biete - 03.04.2019 23:23
    mit dem gleichen Text: "tuhen sich Weder Rupfen sonst etwas"
    aber anderen Altersangaben:
    Das Weibchen ist von 2009
    Das Männchen ist von 2008
    :nene:

    also ist die Sache für uns hier erledigt!
     
    muldentaladler gefällt das.
  7. #7 Shantilalita, 10.04.2019
    Shantilalita

    Shantilalita Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vöslau
    Hallo, hätte gerne mehr gewusst über die beiden. Wir hatten in meiner Kindheit viele Papgeien abr Ara´s waren immer nur ein Traum.. Könnte ich mehr erfahren, ein paar Bilder sehen? Wie gesagt, bin hier Neuling also bitte bissi Geduld bis ich Hausgebrauch kenne.. Vielen lieben Dank, LG Shanti
     
  8. #8 Shantilalita, 10.04.2019
    Shantilalita

    Shantilalita Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vöslau
    Schade, werde im Juni 50 und das wäre ein wunderschönes Geschenk für mich gewesen, wie gesagt, der kindheitstraum aber wenn ihr denkt da ist was faul im Staat Dänemark...
    Bin hier gelandet um zu lernen und viel zu fragen. Habe viele Vögel in meinem neuen Garten und wir lernen uns gerade so kennen, jetzt habe ich ein Starenhaus gekauft und weiss aber nicht soll ich da was einrichten oder eher nicht uvm.
    Meine Blaumeisen sind glücklich, frech und anspruchslos, mit Amselpärchen hatte ich auch viel spass beim kräuteranbau zwecks wessen Regenwurm ist das jetzt usw.
    habe schöne Grünspechte und einen wumderbaren Buntspecht, 2 Ringeltauben uvm alle tummeln sich sehr frech bei mir und es macht spass aber viele fragen tauchen auf.
    wäre lieb wenn ich da hin und wieder hilfe hätte.. und wie gesagt, das mit den Ara´s stach mir ins auge wie gesagt der kindheitstraum und so knapp vor 50 fällt es einem dann wieder ein.. So Long, gute Nacht und danke im Voraus...
    LG Shanti
     
  9. #9 Geiercaro, 10.04.2019
    Geiercaro

    Geiercaro Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    1.093
    Ort:
    Hessen
    Die Bilder die hier eingestellt sind stammen von einer Anzeige aus Sachsen in " meine Tierwelt " vom 2.4. Schon komisch .... in Kleintieranzeiger sind dann wieder andere Bilder ,da sehen die Aras nicht so schön aus wie hier auf den Bildern. Ich schätze mal das ist ein Händler der hat massig Anzeigen von allen möglichen Vogelarten im Netz.
     
  10. #10 Karin G., 10.04.2019
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.228
    Zustimmungen:
    2.514
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    und am 4.4. ist die Anzeige hier zu finden
    (eindeutig wieder mit "tuhen")

    also Thema bei uns erledigt
     
  11. #11 Karin G., 10.04.2019
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.228
    Zustimmungen:
    2.514
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    @Shantilalita
    für deine Fragen eröffne bitte ein eigenes Thema.
     
Thema:

Wunderschönes Ara Paar abzugeben

Die Seite wird geladen...

Wunderschönes Ara Paar abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Junge Eismöwe auf Varanger?

    Junge Eismöwe auf Varanger?: Hallo, ich habe letzten August, Urlaub auf der Varanger Halbinsel gemacht. In Berlevag wo wenige tage zuvor eine Eismöwe gesehen wurde, habe ich...
  2. Goldnackenara

    Goldnackenara: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Papageien Pärchen. Jetzt sucht hier in der Nähe ein Goldnackenara Hahn von Mai 2021 ein neues...
  3. Tote Schwalbe mit Parasiten

    Tote Schwalbe mit Parasiten: Hallo Schwalbenfreunde, ich zeige euch heute das Video mit der toten Schwalbe und den Parasiten die ich gefunden habe. ACHTUNG: wer nix mit...
  4. miligold ara

    miligold ara: Hallo ich wollte mich einmal über miligold aras informieren über den Preis und haltung
  5. Schleiereulen Präparat geschenkt bekommen?

    Schleiereulen Präparat geschenkt bekommen?: Eine bekannte hat mir ein Schleiereulen Präparat geschenkt da dieses bei ihr nur rum liegt. Sie hat dieses ebenfalls geschenkt bekommen. Papiere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.