Wunderschönes Ara Paar abzugeben

Diskutiere Wunderschönes Ara Paar abzugeben im Aras Forum im Bereich Papageien; Verkaufe hier mein Wunderschönes Ara Paar Sie haben ein Wunderschönes Gefieder Orangebauch tuhen sich Weder Rupfen sonst etwas. Verstehen sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 natasharock, 09.04.2019
    natasharock

natasharock Neues Mitglied

Verkaufe hier mein Wunderschönes Ara Paar
    Sie haben ein Wunderschönes Gefieder Orangebauch tuhen sich Weder Rupfen sonst etwas.
    Verstehen sich Super wegen Zuchtumstellung abzugeben.

Das Weibchen ist von 2019 ist Beringt und hat alle Papiere Dna test ist ebenfalls Vorhanden

Das Männchen ist von 2019 ist ebenfalls beringt und hat auch alle Papiere ink DNA Test.

Die Tiere sind Komplett Blutsfremd und haben keine Fehler ein sehr schönes Paar. Nur in Gute Hände Abzugeben

Sind in einer Aussenvoliere Ink Schutzhaus im Momment

Anhänge:

2. #2 Karin G., 09.04.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

3. papugi

papugi Foren-Guru

Die sind ja sehr jung...von 2019 also noch babys futterfest an der grenze…:? oder noch nicht denn 4 monate alt sind sie wohl kaum…
    oder sind wir schon in juni…:k

Celine

4. #4 Karin G., 09.04.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

über das 2019 habe ich mich auch gewundert :+keinplan

5. #5 Sammyspapa, 09.04.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Das ist sicherlich ein Tippfehler. Die beiden sind definitiv nicht von 2019. Dann wären sie grade mit Ach und Krach futterfest. 2018 schon eher.

6. #6 Karin G., 09.04.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

habe nun spasshalber einen Blick in die Kleinanzeigen geworfen
    aha, da steht bereits unter Aras: Biete - 03.04.2019 23:23
    mit dem gleichen Text: "tuhen sich Weder Rupfen sonst etwas"
    aber anderen Altersangaben:
    Das Weibchen ist von 2009
    Das Männchen ist von 2008
    :nene:

also ist die Sache für uns hier erledigt!

muldentaladler gefällt das.
  7. #7 Shantilalita, 10.04.2019
    Shantilalita

Shantilalita Neues Mitglied

Hallo, hätte gerne mehr gewusst über die beiden. Wir hatten in meiner Kindheit viele Papgeien abr Ara´s waren immer nur ein Traum.. Könnte ich mehr erfahren, ein paar Bilder sehen? Wie gesagt, bin hier Neuling also bitte bissi Geduld bis ich Hausgebrauch kenne.. Vielen lieben Dank, LG Shanti

8. #8 Shantilalita, 10.04.2019
    Shantilalita

Shantilalita Neues Mitglied

Schade, werde im Juni 50 und das wäre ein wunderschönes Geschenk für mich gewesen, wie gesagt, der kindheitstraum aber wenn ihr denkt da ist was faul im Staat Dänemark...
    Bin hier gelandet um zu lernen und viel zu fragen. Habe viele Vögel in meinem neuen Garten und wir lernen uns gerade so kennen, jetzt habe ich ein Starenhaus gekauft und weiss aber nicht soll ich da was einrichten oder eher nicht uvm.
    Meine Blaumeisen sind glücklich, frech und anspruchslos, mit Amselpärchen hatte ich auch viel spass beim kräuteranbau zwecks wessen Regenwurm ist das jetzt usw.
    habe schöne Grünspechte und einen wumderbaren Buntspecht, 2 Ringeltauben uvm alle tummeln sich sehr frech bei mir und es macht spass aber viele fragen tauchen auf.
    wäre lieb wenn ich da hin und wieder hilfe hätte.. und wie gesagt, das mit den Ara´s stach mir ins auge wie gesagt der kindheitstraum und so knapp vor 50 fällt es einem dann wieder ein.. So Long, gute Nacht und danke im Voraus...
    LG Shanti

9. #9 Geiercaro, 10.04.2019
    Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

Die Bilder die hier eingestellt sind stammen von einer Anzeige aus Sachsen in " meine Tierwelt " vom 2.4. Schon komisch .... in Kleintieranzeiger sind dann wieder andere Bilder ,da sehen die Aras nicht so schön aus wie hier auf den Bildern. Ich schätze mal das ist ein Händler der hat massig Anzeigen von allen möglichen Vogelarten im Netz.

10. #10 Karin G., 10.04.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und am 4.4. ist die Anzeige hier zu finden
    (eindeutig wieder mit "tuhen")

also Thema bei uns erledigt

11. #11 Karin G., 10.04.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

@Shantilalita
    für deine Fragen eröffne bitte ein eigenes Thema.

Thema:

Wunderschönes Ara Paar abzugeben

Die Seite wird geladen...

Wunderschönes Ara Paar abzugeben - Ähnliche Themen

1. Ruhrgebiet- zutraulicher Nymphenhahn (16) sucht ein geselliges Zuhause

Ruhrgebiet- zutraulicher Nymphenhahn (16) sucht ein geselliges Zuhause: Gestern ist unser 16 Jahre alter Nymphensittich Rudi leider Witwer geworden. Wir hatten ihn vor etwa einem halben Jahr aufgenommen, weil für ihn...
  2. Nymphensittichpaar in gute Hände abzugeben

Nymphensittichpaar in gute Hände abzugeben: Hallöchen, Ich habe zwei Nymphensittiche abzugeben in Berlin (13158). Ich nehme eine Schutzgebühr von 60€. Sie sind ca 7 Jahre alt. Der graue ist...
  3. Raum Hannover: Weiße Zebrafink-Henne „Emma“ an Vogelliebhaber abzugeben

Raum Hannover: Weiße Zebrafink-Henne „Emma“ an Vogelliebhaber abzugeben: Die Henne wurde gefunden und ich habe sie vorübergehend aufgenommen. Da dies keine Dauerlösung ist, suche ich nun ein artgerechtes Zuhause, mit...
  4. Kreis Recklinghausen: Rotschwanzsittich 0.1 von 2015 abzugeben

Kreis Recklinghausen: Rotschwanzsittich 0.1 von 2015 abzugeben: Hallo zusammen, da leider mein RSS Hahn verstorben ist und meine Henne nicht alleine leben soll suche ich ein neues Zuhause, wo bereits ein...
  5. 38229 - Pfirsichköpfchenpaar abzugeben

38229 - Pfirsichköpfchenpaar abzugeben: ein junges Paar sehr munterer und gesunder Vögel abzugeben. Die zwei sind leider sehr dominant und verdrängen meine anderen Vögel völlig. Wenn sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden