Wunderschönes Bild von Jill.

Diskutiere Wunderschönes Bild von Jill. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen. Eben war ja Gela bei mir(*freu*) und sie hatte ihre Kamera mit. Da meine Kamera ja nach den Bilder von Shy und Oma wieder...
Z

Zimba

Guest
Hallo alle zusammen.

Eben war ja Gela bei mir(*freu*) und sie hatte ihre Kamera mit. Da meine Kamera ja nach den Bilder von Shy und Oma wieder den Geist aufgebene hatte, knipste Gela die letzen Bilder und da kam ein wunderschönes Bild von Jill heraus und das will ich euch nicht vorenthalten. ;)

http://sittich.netfirms.com/sittich_pics/M2.jpg
 
Hallo Mirja,

ach wie süss, Deine Jill!!!

Aber mal ne ganz andere Frage: Ist sie denn ein Weibchen? Die Nasenfarbe ist nämlich ganz ähnlich wie die meiner Zelda bis vor kurzem war. Jetzt ist sie schön braun :D .

Viel Spass mit Deiner Rasselbande!
 
Hallo Ruth.

Ja, sie ist wirklcih eine ganz süsse, hm? Und gaaanz sicher ein Weibchen! Wenn man es nicht an der Wachshaut erkennen könnte, dann an ihrem Verhalten. :D Ist eine kleine Zicke pur! Und dabei ist sie erst 8 Wochen alt.
ich bin ja auch schon gespannt, wie sie aussieht, wenn sie die Jugendmauser hinter sich hat.
 
Hallo Mirija,

ich hab meine auch mit 8 Wochen bekommen und jetzt ist sie schon 1.5 Jahre alt 8o . Wie die Zeit vergeht...

Die Wachshaut wurde übrigens erst diesen Sommer braun, auf dem Bild links (ja das ist meine Zelda) ist sie noch fast weiss.

Manchmal sagt eben doch das Verhalten mehr aus als die Nasenwachshaut. Meine ist auch seeehr zickig :D .

Was soll`s: ich hab eh den meisten Spass an den frechen Vögel, da läuft nämlich immer was ;) .
 
Hallo Ruth.

Ich hab sie ja nicht erst mir acht wochen bekommen, sondern schon mit sechs Wochen. Die kleine Motte ist ja schon etwas über zwei Wochen bei mir.
Ich bin auch gespannt, wann sie richigt erwachsen wird und eine braune nase bekommt.
Und du hast recht, bei den Vögeln ist echt imemr was los.
 
Hallo an alle!
Was ich so aus Erfahrung sprechen kann und auch gehört habe, bedeuten braune Nasen bei Weibchen Brutstimmung. Bei meiner Wellidame dürfte das wie gesagt stimmen, sie verliert auch wieder die braune Nase. Da löst sich das Braune wie ein Belag.
lg. Sperli
 
Thema: Wunderschönes Bild von Jill.
Zurück
Oben