Wunderschönes Bild von Jill.

Diskutiere Wunderschönes Bild von Jill. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen. Eben war ja Gela bei mir(*freu*) und sie hatte ihre Kamera mit. Da meine Kamera ja nach den Bilder von Shy und Oma wieder...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo alle zusammen.

    Eben war ja Gela bei mir(*freu*) und sie hatte ihre Kamera mit. Da meine Kamera ja nach den Bilder von Shy und Oma wieder den Geist aufgebene hatte, knipste Gela die letzen Bilder und da kam ein wunderschönes Bild von Jill heraus und das will ich euch nicht vorenthalten. ;)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo Mirja,

    ach wie süss, Deine Jill!!!

    Aber mal ne ganz andere Frage: Ist sie denn ein Weibchen? Die Nasenfarbe ist nämlich ganz ähnlich wie die meiner Zelda bis vor kurzem war. Jetzt ist sie schön braun :D .

    Viel Spass mit Deiner Rasselbande!
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Ruth.

    Ja, sie ist wirklcih eine ganz süsse, hm? Und gaaanz sicher ein Weibchen! Wenn man es nicht an der Wachshaut erkennen könnte, dann an ihrem Verhalten. :D Ist eine kleine Zicke pur! Und dabei ist sie erst 8 Wochen alt.
    ich bin ja auch schon gespannt, wie sie aussieht, wenn sie die Jugendmauser hinter sich hat.
     
  5. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo Mirija,

    ich hab meine auch mit 8 Wochen bekommen und jetzt ist sie schon 1.5 Jahre alt 8o . Wie die Zeit vergeht...

    Die Wachshaut wurde übrigens erst diesen Sommer braun, auf dem Bild links (ja das ist meine Zelda) ist sie noch fast weiss.

    Manchmal sagt eben doch das Verhalten mehr aus als die Nasenwachshaut. Meine ist auch seeehr zickig :D .

    Was soll`s: ich hab eh den meisten Spass an den frechen Vögel, da läuft nämlich immer was ;) .
     
  6. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Ruth.

    Ich hab sie ja nicht erst mir acht wochen bekommen, sondern schon mit sechs Wochen. Die kleine Motte ist ja schon etwas über zwei Wochen bei mir.
    Ich bin auch gespannt, wann sie richigt erwachsen wird und eine braune nase bekommt.
    Und du hast recht, bei den Vögeln ist echt imemr was los.
     
  7. sperli

    sperli Guest

    Hallo an alle!
    Was ich so aus Erfahrung sprechen kann und auch gehört habe, bedeuten braune Nasen bei Weibchen Brutstimmung. Bei meiner Wellidame dürfte das wie gesagt stimmen, sie verliert auch wieder die braune Nase. Da löst sich das Braune wie ein Belag.
    lg. Sperli
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wunderschönes Bild von Jill.

Die Seite wird geladen...

Wunderschönes Bild von Jill. - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...