Wunsch nach einem Grauen

Diskutiere Wunsch nach einem Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Andreas, wenn Du noch ein paar Tage wartest, dann ist die Meute noch um einen größer. Wir holen am Sonntag nämlich Leo von der Frau...

  1. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo Andreas,

    wenn Du noch ein paar Tage wartest, dann ist die Meute noch um einen größer. Wir holen am Sonntag nämlich Leo von der Frau Ohnhäuser. Der soll (bitte alle Daumen drücken) das neue Herzblatt von Lilly werden und damit ein bissel mehr Frieden & Liebe ins VZ bringen.

    Also, wenn Du magst - einfach kurzfristig anmelden und reinschneien!

    @ Sven: Mein liebster Mitmodi, daß Du andere Leute anstelle Deiner schickst macht mich sehr betroffen. Ich scheine ja einen schrecklichen Eindruck auf Dich zu machen. :p

    @ Uschi: bitte entschuldige den "Mißbrauch" Deines Threads.

    Azrael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sandra,

    erstmal ganz doll Daumendrück:zustimm:
    logisch, bin ja der Einzige hier :zwinker:
    ABER ich schick Andreas doch nur, damit dir die Zeit nicht zu lang wird - ich will dich doch nur bei Laune halten. Euch Frauen kann MANN es einfach nicht Recht machen.... :nene:
    :gott:
     
  4. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Läßt Du das
    absichtlich unkommentiert? :+schimpf

    Ich wünsche mir übrigens zum Einstand des Neuen eine Badewanne von Dir. Es geht schließlich nix über ein romantisches Bad zu zweit um zarte Bande zu knüpfen. :D

    Azrael
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hab ich doch schon erklärt - da ich dich mit Andreas nur bei Laune halten will, hat sich die Frage doch erübrigt - zumindest dachte ich das :?
    Mit der Wanne musst du (die Geier) aber noch bis in die Sommerferien warten, denn vorher komm ich sicher nicht in deine Gegend.
     
  6. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Kein Tier aus dem Zoogeschäft? Eine gute Entscheidung,:zustimm:

    Auch mein Futter hole ich jetzt nur noch in einem Geschäft das keine Tiere verkauft....

    Die Geschichte mit dem Graupapa liegt mir nämlich immer sehr schwer im Magen.
    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  7. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Auch von mir ein herzliches Sorry liebe Uschi, aber du siehst daran wie hier die meisten User mitleiden, mitfiebern und sich am liebsten mit freuen.

    Das ist das was ich hier am Vogelforum so schätze, auf fast alle Fragen gibt es schnelle kompetente Antworten, auch wenn manchmal ganz schön die Fetzen fliegen.:zustimm:

    Und Azrael, ich würde mich wirklich sehr freuen und wenn nichts dazwischen kommt habe ich ab 28.11. eine Woche Urlaub,vielleicht könnte ich dich da von meinen Back-"künsten" überzeugen:) 8)

    Und lieber Fisch, solltest du dir nicht schlüssig sein in welches Restaurant du Azrael ausführen willst, kann ich dir ein sehr gutes empfehlen, zwar nich in Leipzig aber hmmmm lecker..... mit eigener Hausbrauerei.

    cu
    Andreas
     
  8. Smarti

    Smarti Guest

    Hallo ihr lieben,

    es läuft leider nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe.
    Ich habe meinen Mann auf diese Seite verwiesen und er hat sich die Antworten angesehen, naja er meinte nur das ich meinen Wunsch nach einen Grauen gleich wieder verwerfen soll. Er hat die Bilder von den zerstörten Büchern gesehen, er der absolute Bücherwurm. Es ist aber noch lange nicht das letzte Wort dazu gesprochen.

    Habe mir jetzt überlegt das ich für die Grauen im Keller ein Zimmer einrichte, es müßte eigentlich gehen, es ist hell und der Boden ist gefließt. Für das Wohnzimmer könnte ich dann ja einen Freisitz anschaffen.

    Ich werde in der zwischenzeit meine Zeit hier überbrücken, denn eines ist klar so schnell läßt er sich nicht überzeugen. So habe ich aber auch noch mehr Zeit und kann wirklich noch einiges lernen.
    Es hilft aber leider nichts, es sollen schon alle in der Familie diese neuen Familienmitglieder akzeptieren.
    Früher oder später werde ich mir meinen Traum auch noch erfüllen.
    Bis dahin werde ich mich an euren Beiträgen und natürlich an den Bildern freuen.

    Liebe Grüße Uschi und ihre Fellmonster
     
  9. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Klar, gern. Am besten am WE oder abends, da ich leider bis 18:00 arbeiten muß.

    Oder Du sagst vorher Bescheid, dann gehe ich mal etwas eher. Aber back mindestens für 3, ich bin verheiratet. :zwinker: Und außerdem ist Diebstahl von Esswaren durch das Geflügel bei uns an der Tagesordnung.
    Liebe Grüße

    Azrael
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Uschi,

    das mit Deinem Göttergatten bekommst Du schon hin. Mal :trost: und mit den Augen zwinkern, dann wird er sich bestimmt irgendwann erweichen lassen und Dir Deinen Traum erfüllen. Trotzdem ist halt wichtig, das Ihr Euch beide einig seit, "Papageieneltern" zu werden.

    Ich kann allerdingst auch gut verstehen, das er geschockt war, von den Zerstörungsbildern :hmmm: .

    Nehmt Euch Zeit, und informiert Euch weiter, vielleicht könntet ihr ja auch mal einen Züchter oder Papageienbesitzer in Eurer Nähe besuchen, und Euch dort die Kobolde in Grau mal live ansehen. Schließlich können Papageien auch lieb und sehr drollig sein, und zu einem gewissen Maße kann man ihnen auch beibringen, das gewisse Dinge tabu sind. Man muss halt auf sie acht geben, wie auf kleine Kinder.

    Die Lösung mit dem Kellerzimmer wäre vielleicht gar nicht so übel, wenn es hell ist. Zusätzlich kann man auch noch spezielle Beleuchtung für Vögel anbringen, um das natürliche Tageslicht nachzuahmen, gerade wenn es ein Kellerraum ist.

    Ich drücke Dir die Daumen, das Dein Papageienwunsch bald in Erfüllung geht :zwinker: !
     
  12. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Weiß ich doch, dass du verheiratet bist:beifall:

    und wechens Diebstahl durch gefiederte Wiederholungstäter..., da bin ich ja auch so einiges gewöhnt..., also lass ich mir da schon was einfallen :D

    Ich hoffe nur dass bis dahin die Zeichen der Zuneigung durch meinen Pennant-Hahn verheilt sind...

    Bis dann
    ich freu mich
    cu
    Andreas
     
Thema:

Wunsch nach einem Grauen

Die Seite wird geladen...

Wunsch nach einem Grauen - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...