Wunsch nach einem Grauen

Diskutiere Wunsch nach einem Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben Foris, ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen. Ich heiße Uschi bin 39 Jahre mit Mann und 18 Jährigen Sohn...
Hallo Andreas,

wenn Du noch ein paar Tage wartest, dann ist die Meute noch um einen größer. Wir holen am Sonntag nämlich Leo von der Frau Ohnhäuser. Der soll (bitte alle Daumen drücken) das neue Herzblatt von Lilly werden und damit ein bissel mehr Frieden & Liebe ins VZ bringen.

Also, wenn Du magst - einfach kurzfristig anmelden und reinschneien!

@ Sven: Mein liebster Mitmodi, daß Du andere Leute anstelle Deiner schickst macht mich sehr betroffen. Ich scheine ja einen schrecklichen Eindruck auf Dich zu machen. :p

@ Uschi: bitte entschuldige den "Mißbrauch" Deines Threads.

Azrael
 
Hallo Sandra,

erstmal ganz doll Daumendrück:zustimm:
@ Sven: Mein liebster Mitmodi
logisch, bin ja der Einzige hier :zwinker:
ABER ich schick Andreas doch nur, damit dir die Zeit nicht zu lang wird - ich will dich doch nur bei Laune halten. Euch Frauen kann MANN es einfach nicht Recht machen.... :nene:
@ Uschi: bitte entschuldige den "Mißbrauch" Deines Threads.
:gott:
 
Läßt Du das
Ich scheine ja einen schrecklichen Eindruck auf Dich zu machen.
absichtlich unkommentiert? :+schimpf

Ich wünsche mir übrigens zum Einstand des Neuen eine Badewanne von Dir. Es geht schließlich nix über ein romantisches Bad zu zweit um zarte Bande zu knüpfen. :D

Azrael
 
Azrael schrieb:
Läßt Du das absichtlich unkommentiert? :+schimpf
Hab ich doch schon erklärt - da ich dich mit Andreas nur bei Laune halten will, hat sich die Frage doch erübrigt - zumindest dachte ich das :?
Mit der Wanne musst du (die Geier) aber noch bis in die Sommerferien warten, denn vorher komm ich sicher nicht in deine Gegend.
 
Smarti schrieb:
Hallo ihr lieben Foris,

Wir möchten uns kein Tier aus dem Zoogeschäft kaufen und haben uns deshalb mal auf div. Seiten umgesehen, oh, je wie soll ich nun wissen ob die kleinen lange genug bei ihren Eltern waren und nicht zu früh von Hand gefüttert wurden. Was ist ein "normaler" Preis für ein Paar.

So, das wars erst einmal von mir

Liebe Grüße Uschi

Kein Tier aus dem Zoogeschäft? Eine gute Entscheidung,:zustimm:

Auch mein Futter hole ich jetzt nur noch in einem Geschäft das keine Tiere verkauft....

Die Geschichte mit dem Graupapa liegt mir nämlich immer sehr schwer im Magen.
Bis dann
cu
Andreas
 
Azrael schrieb:
Hallo Andreas,

wenn Du noch ein paar Tage wartest, dann ist die Meute noch um einen größer. Wir holen am Sonntag nämlich Leo von der Frau Ohnhäuser. Der soll (bitte alle Daumen drücken) das neue Herzblatt von Lilly werden und damit ein bissel mehr Frieden & Liebe ins VZ bringen.

Also, wenn Du magst - einfach kurzfristig anmelden und reinschneien!
@ Uschi: bitte entschuldige den "Mißbrauch" Deines Threads.

Azrael
Auch von mir ein herzliches Sorry liebe Uschi, aber du siehst daran wie hier die meisten User mitleiden, mitfiebern und sich am liebsten mit freuen.

Das ist das was ich hier am Vogelforum so schätze, auf fast alle Fragen gibt es schnelle kompetente Antworten, auch wenn manchmal ganz schön die Fetzen fliegen.:zustimm:

Und Azrael, ich würde mich wirklich sehr freuen und wenn nichts dazwischen kommt habe ich ab 28.11. eine Woche Urlaub,vielleicht könnte ich dich da von meinen Back-"künsten" überzeugen:) 8)

Und lieber Fisch, solltest du dir nicht schlüssig sein in welches Restaurant du Azrael ausführen willst, kann ich dir ein sehr gutes empfehlen, zwar nich in Leipzig aber hmmmm lecker..... mit eigener Hausbrauerei.

cu
Andreas
 
Hallo ihr lieben,

es läuft leider nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich habe meinen Mann auf diese Seite verwiesen und er hat sich die Antworten angesehen, naja er meinte nur das ich meinen Wunsch nach einen Grauen gleich wieder verwerfen soll. Er hat die Bilder von den zerstörten Büchern gesehen, er der absolute Bücherwurm. Es ist aber noch lange nicht das letzte Wort dazu gesprochen.

Habe mir jetzt überlegt das ich für die Grauen im Keller ein Zimmer einrichte, es müßte eigentlich gehen, es ist hell und der Boden ist gefließt. Für das Wohnzimmer könnte ich dann ja einen Freisitz anschaffen.

Ich werde in der zwischenzeit meine Zeit hier überbrücken, denn eines ist klar so schnell läßt er sich nicht überzeugen. So habe ich aber auch noch mehr Zeit und kann wirklich noch einiges lernen.
Es hilft aber leider nichts, es sollen schon alle in der Familie diese neuen Familienmitglieder akzeptieren.
Früher oder später werde ich mir meinen Traum auch noch erfüllen.
Bis dahin werde ich mich an euren Beiträgen und natürlich an den Bildern freuen.

Liebe Grüße Uschi und ihre Fellmonster
 
Und Azrael, ich würde mich wirklich sehr freuen und wenn nichts dazwischen kommt habe ich ab 28.11. eine Woche Urlaub,vielleicht könnte ich dich da von meinen Back-"künsten" überzeugen
Klar, gern. Am besten am WE oder abends, da ich leider bis 18:00 arbeiten muß.

Oder Du sagst vorher Bescheid, dann gehe ich mal etwas eher. Aber back mindestens für 3, ich bin verheiratet. :zwinker: Und außerdem ist Diebstahl von Esswaren durch das Geflügel bei uns an der Tagesordnung.
Liebe Grüße

Azrael
 
Hallo Uschi,

das mit Deinem Göttergatten bekommst Du schon hin. Mal :trost: und mit den Augen zwinkern, dann wird er sich bestimmt irgendwann erweichen lassen und Dir Deinen Traum erfüllen. Trotzdem ist halt wichtig, das Ihr Euch beide einig seit, "Papageieneltern" zu werden.

Ich kann allerdingst auch gut verstehen, das er geschockt war, von den Zerstörungsbildern :hmmm: .

Nehmt Euch Zeit, und informiert Euch weiter, vielleicht könntet ihr ja auch mal einen Züchter oder Papageienbesitzer in Eurer Nähe besuchen, und Euch dort die Kobolde in Grau mal live ansehen. Schließlich können Papageien auch lieb und sehr drollig sein, und zu einem gewissen Maße kann man ihnen auch beibringen, das gewisse Dinge tabu sind. Man muss halt auf sie acht geben, wie auf kleine Kinder.

Die Lösung mit dem Kellerzimmer wäre vielleicht gar nicht so übel, wenn es hell ist. Zusätzlich kann man auch noch spezielle Beleuchtung für Vögel anbringen, um das natürliche Tageslicht nachzuahmen, gerade wenn es ein Kellerraum ist.

Ich drücke Dir die Daumen, das Dein Papageienwunsch bald in Erfüllung geht :zwinker: !
 
Azrael schrieb:
Klar, gern. Am besten am WE oder abends, da ich leider bis 18:00 arbeiten muß.

Oder Du sagst vorher Bescheid, dann gehe ich mal etwas eher. Aber back mindestens für 3, ich bin verheiratet. :zwinker: Und außerdem ist Diebstahl von Esswaren durch das Geflügel bei uns an der Tagesordnung.
Liebe Grüße

Azrael

Weiß ich doch, dass du verheiratet bist:beifall:

und wechens Diebstahl durch gefiederte Wiederholungstäter..., da bin ich ja auch so einiges gewöhnt..., also lass ich mir da schon was einfallen :D

Ich hoffe nur dass bis dahin die Zeichen der Zuneigung durch meinen Pennant-Hahn verheilt sind...

Bis dann
ich freu mich
cu
Andreas
 
Thema: Wunsch nach einem Grauen

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.160
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.888
Opal
Opal
Zurück
Oben