Wurde er angesteckt?

Diskutiere Wurde er angesteckt? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich muss mich nochmal melden. Ich war kurz nach Jades Tod mit Happy bei meiner vk. TÄ. Sie hat Happy ans Ohr gehalten und konnte kaum...

  1. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hallo,

    ich muss mich nochmal melden. Ich war kurz nach Jades Tod mit Happy bei meiner vk. TÄ. Sie hat Happy ans Ohr gehalten und konnte kaum etwas hören. So hat sie ihm aber zur Sicherheit ein Antiparasitikum in den Nacken bzw. zwischen die Schulterblätter gemacht. Ihm geht es soweit wirklich prima. Er bekommt nun gegen die Trauer Globuli. Ich habe mir die Bachblütenmischung Nr. 6 besorgt und die gebe ich ihm nun zur Unterstützung. Das war eine Empfehlung meiner TÄ.

    Heute Morgen habe ich mich über meine Lolli gewundert. Sie konnte nicht richtig piepsen. So als wäre sie heiser. Kann Jade etwas ansteckendes gehabt haben? Solangsam vermute ich nun auch das es doch LSM sein könnten. Nachher werde ich Lolli und Chico rausfangen und sie einzelnd abhören. Abends geht das besser, weil es dann hier ruhig ist. Einen Tierarzttermin bzw. die Fahrt versuche ich schon seit 14:00 Uhr zu organisieren, leider habe ich meine Freundin bisher nicht erreichen können. Ich vermute das sie noch Dienst hat. Doch ich hoffe das ich gleich morgen mit beiden zum TA komme.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wurde er angesteckt?