Wurmbefall

Diskutiere Wurmbefall im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, leider hatten wir unseren kleinen verloren. Damit das bei den neuen nicht passiert, möchte ich eine Wurmkur durchführen....

  1. Riggs

    Riggs Guest

    Hallo Zusammen,

    leider hatten wir unseren kleinen verloren.
    Damit das bei den neuen nicht passiert, möchte ich eine Wurmkur durchführen.

    Ich gehe davon aus, dass erreger vorhanden sind.

    Die Züchterin, führt angeblich auch immer eine Wurmkur durch.
    Leider haben wir beim letzten mal zu spät einen Tierarzt besucht.

    Wie füjrt man eine Wurmkur durch? Womit? Welches Medikament?

    Vielen Dank im Voraus

    Riggs
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
  4. Riggs

    Riggs Guest

    Danke....

    Das war guter Hinweis!

    Gruß

    Riggs
     
Thema:

Wurmbefall

Die Seite wird geladen...

Wurmbefall - Ähnliche Themen

  1. Wurmbefall und Milben

    Wurmbefall und Milben: :~Hallo, also, ich soll meine Fragen unter Vogelkrankheiten stellen, also, hier bin ich.:? Meine Frage, wie sieht es mit Wurmkuren für Ziervögel...
  2. Wurmbefall

    Wurmbefall: (Zitat von chevita.de) ---------- * Der Haarwurm, Capillaria obsignata, ein sehr dünner, haarförmiger Parasit, befällt neben Tauben auch...
  3. Wurmbefall bei Vögeln

    Wurmbefall bei Vögeln: Aus aktuellem Anlaß folgt hier eine Zusammenfassung zum Thema "Wurmbefall bei Vögeln" Vor allem Halter mit Vögeln in Freivolieren haben öfter...